Astra f irmscher Seitenschweller

  • Hallo!
    Möchte bei meinen Astra f ein paar veränderungen vornehmen. Meine Rieger schweller gegen Irmscher Seitenschweller tauschen. Aber leider gibt es die Irmscher schweller nicht mehr zu kaufen, hab auch bei irmscher angerufen. Gibt es welche wo so änlich sind? Hab einen 5 türer, hätte mir sonst die gsi schweller drauf. Dann das 2. Habe eine Rieger stoßstange drauf und will mir die vom gsi holen. Kommt mein Astra durch die Stoßstange höher oder tiefer wie meine Rieger Stoßstange? Welche gefällt euch besser? Jemand ne idee wo ich die irmscher schweller her bekomme?

  • GSI Stoßstange wird er vorn Höher sein als mit der Rieger da die Rieger ja noch nen Ansatz hat....

    Zu den Seitenschwellern kann ich eig nichts sagen... außer das ich am 5Türer GSI Schweller Überarbeitet habe so wie es sie bei der South Africa Version gab....


    Mfg crazy Mc !

  • ok, danke weil viel tiefer sollte er nicht sein. Ja hab ich mir auch schon gedacht mit den gsi schwellern. Aber hab keine Ahnung wie ich die umbauen soll ( 5 türer). Hab gehört man muss was weg schneiden usw. Am liebsten wären mir die irmscher. Aber leider gibt es sie nirgends zu finden alles durchsucht :thumbdown:

  • Monatelang wearen die Irmscher (meine) zu verkaufen... dann hat Pohly sie gekauft und nu sind sie weg.(der link) .... Da war sogar alles dabei selbst die originale Opel ABE.... :D

  • hier im forum gibt es ja auch ein teilemarkt.leider kann ich diesen noch nicht einsehen. Gibt es da welche? Der grund warum ich so suche ist das ich mein Auto optisch fertig machen will und lackieren will und es fehlen nur noch die irmscherschweller. :thumbup: