fragen welche dämpfer noch sehr stark hart

  • wollte mal fragen welche dämpfer noch sehr stark hart sind ausser koni ich finde keine koni´s zuzeit. ich will das mein auto brett hart ist. habe cup-line fahrwek 60/40. soll auch schön hart sein habe ich viel im forum und von freunden gehört.
    aber bei mein golf 2habe ich koni`s drin gechabt und die waren zu gedreht das war GEIL hart!!!!!

  • un die konis waren kaputt!!!!

    wenn man einen koni komplett zudreht geht er kaputt, weil er durchschlägt... und garantie gibts auch keine weil die dir das nachweisen können....

    FK dämpfer sind noch sehr hart... oder supersport, aber beides halt nix halbes und nix ganzes...

    Gruss

  • Moin!

    Meine Fresse, was für ein Deutsch!:407:
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie wäre es, wenn man den Text nochmal Korrektur liest, bevor man den Thread eröffnet? :evil:

    Spaß beiseite, die Firma TuningArt bietet mittlerweile eigene Stoßdämpfer an, sind recht straff, meiner Meinung nach straffer als FK und um Längen haltbarer als Supersport.

    Aber wie "Die CoBrA" schon gesagt hat, nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Mal so eine Frage:
    Was ist an bretthart geil?
    Das Fahrverhalten ist doch völlig sch..., in der Kurve schiebt er über die Vorderräder, das Heck bricht leichter aus und in Gefahrsituationen hast Du den Wagen schwer oder garnicht unter Kontrolle.
    Bei Sprints bringt Dir bretthart auch nichts!

    Also wozu??? ?(

    So long!

    Val´78

  • ich würd die dämpfer ganz raus nehmen und rohre einschweissen.
    härter gehts dann nicht mehr.
    und lange halten wird der wagen dann auch nicht mehr.


    kleiner scherz am rande.

    Einmal editiert, zuletzt von rides (4. Februar 2007 um 02:35)

  • Zitat

    Original von rides
    ich würd die dämpfer ganz raus nehmen und rohre einschweissen.
    härter gehts dann nicht mehr.
    und lange halten wird der wagen dann auch nicht mehr.


    kleiner scherz am rande.

    HI

    und die schweisspunkte/nähte würden noch 10m fahrt brechen... also fürn arsch....

    sorry aber das thema is auch fürn arsch...

    Gruss

  • dann zu hier :399::363: :365:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede