Problem mit neuem autoradio :(

  • hey leute ...

    bis vorhin lief alles wunderbar, doch aufeinmal hörte die cd auf mit spielen, dachte ich, nagut, die straßen sind ziemlich scheisse, der kommt gleich wieder!

    doch nix wars, irgendwann lief die cd weiter aber es kam einfach kein sound mehr, auch kein ukw-radio sound!

    habe das radio jetzt auf arbeit mal rausgezogen und die stecker abgemacht und wieder dran gemacht. aber geht trotzdem nicht!

    was ist da los? wie gesagt, bis vorhin liefs tadellos und ich habs aber auch erst seit gestern!

    hilfe...

    phil

    habe nochmal alle steckverbindungen usw geprüft ... die cd läuft oder radio, aber es kommt nicht ein mucks aus den lautsprechern! X(

    hat jmd ne ahnung woran es noch liegen kann? hats vllt den verstärker im radio zerledert wegen zu hoher lautstärke??

    Einmal editiert, zuletzt von lipp (31. Januar 2007 um 09:39)

  • naja, der sub ist da dran, wo normalerweise der hintere linke LS angeschlossen ist!

    das radio hat impedanzbereich von 4-8ohm und der sub hat aber auch nen 4 ohm teller drinne, sollte dohc nicht das problem sein, oder?

    habe jetzt nochmal geguckt, scheint irgendwo ein kurzschluss zu geben :-/ die frage ist nur wo ...

    also das radio funzt somit noch

    Einmal editiert, zuletzt von lipp (31. Januar 2007 um 13:03)