Außentemperaturanzeige nachrüsten??? erledigt!

  • So - wieder eine "Baustelle" erledigt.
    heute beim Schrotti gewesen und einen TID - Stecker ergattert. Nebenbei noch einen Innenspiegel und die Kurbel nebst diesem "Verriegelungsteil" fürs chiebedach ergattert.

    also demnach: 3 Baustellen weniger!

    Erst habe ich überlegt, den kompletten TID-Stecker umzubauen. aber die Faulheit hat gesiegt. Vom Beutestecker die beiden Kabel ausgepinnt und in meinen Stecker eingesetzt spart bestimmt eine halbe Stunde Arbeit bezüglich löten und isolieren. Hat prima funktioniert.
    Also nochmal ein dickes Danke an Tipgeber, Helfer und Teileverschicker!! 8o 8o 8o

    ... meint der Stefan :thumbup:
    Ich bin ein Autolangweiler - ich mag sie am liebsten "original". Tiefergelegt mit "dicken" Rad-/Reifenkombinationen lasse ich gerne den anderen.