Türkabelbaum vom cabrio auf cc anpassen

  • Hallo Leute,
    Ich habe von nem Kumpel die Türkabelbäume eines Cabrios geschenkt bekommen.
    Da ich meinen 3 Türer elektrisch etwas aufwerten möchte.
    Bis jetzt hat mein Astra serienmäßig eFh.
    Nun möchte ich halt noch die Zv nachrüsten und die elektrischen Spiegel.
    Dazu habe ich mir auch schon alle Stellmotoren besorgt, zwar auch von einem Cabrio aber das sollte ja egal sein.
    Ich habe mir auch schon die Pin-Belegung der Türkabelbäume angeschaut und die sollte ohne viel Arbeit zu ändern sein.
    Meine Frage ist jetzt nur wie es mit den Steckern an den einzelnen Bauteilen aussieht.
    Sind die beim Cabrio und cc gleich oder gibt es da Unterschiede ?

    Glück ist wenn der Bass kommt :thumbup:

  • Müsste bis auf die Schalter und stecker von den Fensterhebern gleich sein also die Stecker am Kabelbaum.... einfach auspinnen und in den Kabelbaum vom CC einpinnen da der vom Cabrio anders belegt ist.


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Je nah Baujahr des Autos solltest du dir auch vorher die Türstecker anschauen, die VFL hatten anders geformte Pins in den Steckern als das FL was zu Problemen beim Kontakt frühren kann.


    Gesendet von meinem Universalmultifunktionalmobiltelekomunikationsgerät

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät