Entwürfe des neuen Opel Diplomat

  • Hab eben ein Bild gesehen, soll wohl der Opel Diplomat sein, ich find ihn.. EDEL!
    Sieht sehr schön aus, vor allem wie der Monza sehr bullig!

    • Offizieller Beitrag

    Naja lest unten mal, Autoblöd, das doch kein Fachmagazin, dem Frieden trau ich nicht.

    Alles Schwachsinn

    • Bloß nicht unter diesem Namen!  (Ist auch meine Meinung zur Monza-Studie und war auch schon meine Meinung zum GT)
    • Sieht erbärmlich prollig / protzig aus, aber Zuhälter fahren andere Autos, fallen als als Zielgruppe auch aus
    • Wenn es was vergleichbares mit Blitz in näherer Zukunft geben würde, wäre das allenfalls ein umgelabelter Cadillac ... und die gehen für mich als Frontfräse in dieser Klasse schon mal garnicht

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Also so wie ich es gelesen habe ist das alles andere als von Opel, einfach nur nen Entwurf von irgendwem.
    Aber der Gedanke das Opel wieder Oberklasse Autos baut, finde ich sehr angenehm! Die Stoßstange find ich sehr schön, den Grill und die Scheinwerfer nicht so, aber ich glaube auch nicht das Opel wieder auf eckige Scheinwerfer setzen wird.

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!