zu teuer gekauft???

  • Ich war gerade bei ebay und mobile unterwegs, denk so guck mal was ein Astra F Ca. Bertone kostet.

    Jetzt glaube ich, das ich letztes Jahr zu teuer gekauft habe.
    Meiner BJ 99 1, 6 i Bertone Leder alles elektr.Vollausstattung, 119 000 km
    8 fach bereift

    Ich musste ersetzen:
    Tankdeckel
    Traggelenke und Stabis
    Scheiben und Beläge und
    Stoßdämpfer vorne und hinten

    Preis 2500 €
    War wohl zu teuer?

    Wie ist Eure Meinung?

    Gruß
    Huebi

  • Ist schon nicht gerade wenig, aber ich denke für ne gute Substanz ist das noch tragbar... Scheiben und klötze sind ja Verschleißteile danach kannst also nicht gehen da du bei dem Kauf mal drauf achten hättest müssen wie die Scheiben/beläge aussehen. Stoßdämpfer... was soll ich dazu sagen, je älter die sind desto schlechter werden sie auf dauer sprich, das war auch irgendwo absehbar das die mal gemacht werden müssen. Traggelenke hält sich ja auch noch im guten bereich ich mein die dinger kosten doch nichts mehr...

    Aber im grunde ist das wichtige die Karosse, denn diese ist bei den Cabrios sehr gerne am Rosten im bereich tragender teile sowie Radlauf hinten, Schweller und sowas zu richten geht ins Geld denn lackieren ist nicht billig...


    Mfg crazy Mc !