DickV6CC Kadett D GT/E Bodell-Bieber Cabrio......es geht wieder weiter

  • Kein stress....fertig wenn fertig..... ;)

    Gestern mal beim dami den achsen kram abgeholt....und die auspuffanlage von der stufe....seht ihr immer ein Teil von nem anderen schönen Auto wandert somit ins nächste :D

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    Einmal editiert, zuletzt von DickV6CC (30. August 2013 um 12:15)

  • Weil ich zu "pompöse" für die sitze bin..... :366:
    Ne Spaß bei seite....rot wäre schon der hammer....und suche auch parallel weiter danach...aber die beige luxus gefällt mir besser als das schnöde grau...

    Lg
    So hier mal bilder von dem ganzen zeug.....


    Rechts auf dem Bild 284 bremsanlage Links ne neue 288 anlage....schaue mal wieviel Lust ich hab Die radnaben umzudrehen....

    Dann überlege ich noch auf seilzug Schaltung umzubauen...

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • So heute mal neue radlager besorgt und narben gefunden...diese gehen morgen oder Freitag zum abdrehen und säubern...Dann passend für die 288 bremse..oder Evtl aufwärts :D

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    Einmal editiert, zuletzt von DickV6CC (3. September 2013 um 21:31)

  • so weit, so grün :)

    Aber die Dinger heißen NABEN ... Narben sind das, was auf Deiner Pelle nach Verletzungen übrig bleibt ;)

    //klugscheißmodus off//

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Danke, convoybuddy, und jetzt wieder raus aus meinem Kopf! xD

    Sehr schönes Projekt hast du da. Aber ich muss mich einem meiner Vorredner anschließen - wenn du den original lassen willst...sogar die Rückleuchten zurück tauschst...wieso nimmst du dann nicht die GT/E Ausstattung?
    Ich verstehe absolut, dass das beige gut passt - aber es ist nicht original GT/E :idoof

    Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass du lange was von dem Schmuckstück haben wirst!

  • Ich wollte immer einen roten kadett d mit roter Ausstattung...und das wird auch so werden....da sowas recht schwer zu bekommen ist kommt Die beige vorerst rein....

    So morgen hole ich Die radnaben vom drehen ab...denke das ich gleich mal die Hinterachse Tauschen werde...direkt mit neuen Schläuchen und Seil usw...

    Und Die federbeine mal ausbaue und zum pressen vorbereiten werde...

    Dann mal felgensatz antesten und mich mit dem gte spoilersatz mal auseinandersetzen werde.

    Dann hab ich heute meinen neuen Satz a Säulen leisten in poliert bekommen....

    Wenn ich Dann noch ganz viel Glück habe fahre ich nächste Woche noch eine komplette Ausstattung abholen....

    Bilder folgen naturlich

    Lg

    EDIT 6. September 2013
    So fast alles geschafft...und verdeck ist darauf...

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • So heute morgen mal die radnaben vom drehen geholt....jetzt noch bisschen hübsch machen und ab rein damit inkl der vectra b bremse....

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Nene noch nix gemacht....bin vormittags vor der Arbeit noch im Garten zu gange randsteine setzen.....so Die letzten 100 von 400 oder so...weil wenn frau gut gelaunt...Dann papa ans auto :D
    Was hört sich gut an?

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Nene noch nix gemacht....bin vormittags vor der Arbeit noch im Garten zu gange randsteine setzen.....so Die letzten 100 von 400 oder so...weil wenn frau gut gelaunt...Dann papa ans auto :D
    Was hört sich gut an?


    kenne ich, man(n) hat halt noch andere Sachen zu tun ausser immer am Auto schrauben...

  • so mal paar aktuelle bilder was sich so zwischenzeitlich getan hat

    also vorne fertig

    Neue Bremsschläuche und leitungen,radlager,bremse etc.....haben leider etwas flugrost angesetzt...hupe egal...


    zwei Sätze neue seitenscheiben für Die kleinen Dreieckfenster aus kratzfestem lexan

    nd jaaaa ich habe eine rote gefunden in Top Zustand...kostet aber egal....devise lautet..HABEN!

    Allet drin inkl zwei Kinder und Chefin...haben wir am Samstag abgeholt


    sieht dann nach heute mittag so im auto dann schonmal aus :D



    so wie immer alles erwünscht

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....