Unterfahrschutz (Nachrüstset)

  • Serus zusammen,

    weis jemand wie und mit welchen Befestigungen dieses Teil

    http://www.ebay.de/itm/400363114769?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    am besten befestigt werden kann?

    Oder passen womöglich die Reguläre Halter des Unterfahrschutzes?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Guggsdu Bild

    Bilder

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Danke, aber des ist nicht des was ich Dachte, den geht des nicht mit den Opelteilen :(

    Muss ich doch ein Nutenstein Organesieren in T-Form , der 10x14 hat.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • MOIN

    das bei bay ist kein Unterfahrschutz sondern nur ne Abdeckung für unten die vor Schmutz schützen soll, meiner Meinung nach sinnlos, wenn du zB Klima hast ist eh schon die Hälfte klimaseitig durch nen Plaste geschützt.


    Zum richtigen Unterfahrschutz gibst etwas über die Suche zu finden.

    MFG Svene

  • Da ich gern so fahre das des Wasser und der der Dreck überall ist nur nicht da wo die Schwerkraft ihn vorgesehen haben (sich auch gern mal in ner Walze über die Motorhaube und WS ergiesen) . Mach ich unten zu weil ich immer wieder Schlamm von unten durch ganzen Motor zieh. Alles was sich Ausen über die Motorhaube und die WS ergiest wenn ich durchbretter is ja juck.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Servus!

    Bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir nicht so einen Kunststoffschutz zulegen soll, weil ich
    bei Regen immer das Problem habe, daß meine Lichtmaschine absäuft.
    Blöde Fehlkonstruktion von ISUZU die Lichtmaschine am tiefsten Punkt zu montieren.

    mfg STefan