Zierleisten wo kaufen?

  • Da mir innerhalb von einer Woche 2 verschiedene Leute ins Auto gefahren sind muß ich die Fahrerseite meines Caravans etwas renovieren. Dafür hätte ich gerne die Zierleisten der vorderen und hinteren Tür in neu. Bei eBay finde ich nix oder ich gebe evtl. die falschen Suchbegriffe ein. Wo kriegt man die her?

    Achso, falls das wichtig ist, es ist das Sondermodell Style das Emblem kann man ja vermutlich an jeder Zierleiste anbringen nehm ich an.

  • Nimm abstand von ebay. Geh lieber zu Opel. Vorallem bekommst das ja eh bezahlt, dann kannst auch original und somit 100% passgenau kaufen.

    Macht doppelt Sinn, du bist zufrieden und musst nicht n therd auf machen "zierleisten passen nicht, was nun"

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88