Kleines Treffen in Magdeburg

  • Hab in der Vectra C - Signum Lounge mal ein kleines Treffen im Herzen Sachsen-Anhalts angezettelt. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere hier aus dem Forum Lust dran teilzunehmen.

    Wann : 03.08. ab 13:00
    Treffpunkt ist folgender:
    Magdeburg - Pfahlberg (in der Nähe der A2 und des Magdeburger Rings)
    Dort ist ein sehr großer Parkplatz und man kann dort auch gut was unternehmen, auf dem Gelände befindet sich z.B. das US-Play, dass ist ein Bowling-Center, daneben ist ein Amerikanisches Restaurant und daneben ist dann noch ein Kino.
    Da könnte man sich treffen, ein wenig fachsimpeln, was essen, eine Runde im US-Play austoben (da kann man noch mehr machen außer bowlen) und wenn einer noch ne gute Kamera hat, natürlich noch ein kleines Fotoshooting machen.

    Hätte da jemand Interesse?


    Edit-bisherige Teilnehmerliste:

    http://www.VectraC-Signum.de
    -gonzo86 mit evtl. 1-2 Kumpels
    -Lipodel
    -Silent81
    -NicoF
    -reckless
    -OPC Liner evtl. mit einem Kumpel

    Signumclass
    -Fox85

  • Auch in diesem Jahr findet das Treffen am 12.04.14 wieder statt.

    Geplant sind ein paar Runden auf Kartbahn zu drehen und anschließend geht's, wie letztes Jahr auch, zum Fotoshooting in die Aerosol-Arena mit abschließenden Grillabend. Falls sich noch spontan jemand anschließen möchte, dann darf er das gerne tun ;)Uhrzeit steht noch nicht fest, brauchen erstmal eine Teilnehmerzahl um dann die Kartbahn zu reservieren.


    * GTS - Fahrer haben die größte Klappe !