Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr

  • Moin zusammen,

    bei meinem Astra H funktioniert seit dem letzten WE mein Zigarettenanzünder nicht mehr.

    Zwar leuchten die jeweiligen Lämpchen der Ladegeräte, jedoch kommt beim Engerät (Handy, Navi, etc.) kein Saft an...

    Hat jemand ne Idee, was das ist?

    Danke und VG,

    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde da eher von einem Defekt im Ladegerät ausgehen, wenn die Kontrollleuchte an ist dann kommt auch Saft an.


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowohl das Handyladegerät, als auch das Navi-ladegerät im Eimer sind...

    Das müsste ja schon riesiger Zufall sein...

    VG,

    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

    • Offizieller Beitrag

    Der Steckdose ist nichtsweiter vorgeschaltet wenn die Lampe am Ladegerät an ist das kommt da auch Spannung an...probier einfach mal ein anderes Ladegerät man weiss nie.