Tieferlegungsfederteller?

  • hi leute...

    bin gerade bei eblöd über folgendes gestolpert:
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra…=item53fa7cc43b[/ebay]

    bei mir müssen die stoßdämpfer und domlager ersetzt werden. derzeit sind die federbeine (trotz tieferlegung) noch soweit serie, bis auf stoßdämpfer und federn natürlich.

    machen solche spezial federteller sinn? oder ist das rausgeschmissenes geld?

  • Naja, wenn du schon tiefer bist und es dir nicht tief genug ist kommst nochmal 10-15 mm runter. die Frage ist nur ob es in kobination erlaubt/ eintragungsfähig ist.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Und selbst wenns nicht Eintragungsfähig ist kannst se einbauen. Hab meine auch nicht eingetragen, sieht doch kein Mensch! Selbst wenn du die Federbeine ausbaust siehste so gut wie kein Unterschied!

  • Recht haste schon, nur ich wills immer 100%ig haben....also eintragen.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • wenn du die einbaust
    mach mal vorher nachher bilder mit maßen

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • naja wenns knarzt will ich sowas nicht drin haben ;)
    habe derzeit zwischen rat und kotflügel ca 1 cm platz, viel weniger sollte es glaub ich auch nicht werden, wobei der bock vorne schon noch was runter kann ... aber nuja :)

  • Ggf. Radläufe ziehen...:)

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • ein bekannter hatte die auch mal drin.
    aber nachher wieder rausgeschmissen;
    unterschied meint er nicht so wirklich gesehen zu haben.
    Auserdem wie ich mich noch dran errinnern kann, hat er mal gesagt
    das die teile nach einer zeit geknart haben.