Kennt jemand die subwoofer? Rockford Fosgate P3L-S12

  • ich hab ne kove k2 2000 und momentan n 38er audio system sub in ner recht großen kiste.. die is leider zu groß und muss ersetzt werden, sonst hab ich recht wenig vom kofferaum.. komm ich da mit der kove zurecht oder is die gebrückt zu überdimensioniert? hab ich noch andere alternativen?? reserveradmulde is uninteressant!

  • Die HiFi-Gemeinde ist in diesem Forum ja leider nicht so groß, denke mit einem Erfahrungsbericht bist du im Hifi-Forum besser aufgehoben.
    Allerdings kann ich dir zur Endstufe sagen, dass ich dieses weiterverwenden würde. Richtig einpegeln und alles läuft. :thumbup:

    Wenn Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung nicht stimmen, hab ich wohl wieder auf dem Handy getippt. :P

  • Wie gesagt entweder richtig einpegeln oder schauen, falls du unbedingt den Woofer willst, ob du den Woofer als 2x4 Ohm Version findest.

    Wenn Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung nicht stimmen, hab ich wohl wieder auf dem Handy getippt. :P