Wo verlaufen die Leitungen für die BC/MID Sensoren

  • Hallo, ich rüste mir demnächst den BC nach.
    Nun habe ich den benötigten Kabelbaum in ausgepinter Form da, haißt nur die nötigen Leitungen sind vorhanden.
    Meine Frage, wo muss ich mit den Steckern für den Wischwasser-, Kühlmittel- und Ölstandsensor lang?
    Die Leitungen für die Bremsbeläge sind mir relativ klar, da komm ich mit dem Stromlaufplan weiter.
    Hab ich dermaßen Tomaten auf den Augen, das ich die Stellen einfach nicht finde?

    Über jeden Rat bin ich dankbar.

    MfG Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Im Przinzip gehen die über den Kompaktstecker auf der Fahrerseite, glaub x6, ich habs mir damals einfacher gemacht, nen Röhrchen genommen von nem Haushaltstrichter und hab die Kabel mit durch die Tülle des Motorkabelbaumes , Beifahrerseitig geführt.

    SChau mal unter Vectra16v.com, da gibts nen Plan, STecker-/Relaisübersicht.

    Kann dir womöglich auch helfen, ich hab deswegen nen Trichter genommen, weil du da prima in die tülle rein kommst.

    • Offizieller Beitrag

    geht auch mit dem richtigen schliff^^

    mit dem und ner sicherheitsnadel hab ich meine kabelbäume gebaut, geht gut bei den türsteckern

    Danke Kerstin, ich hab die damals einfach da langgelegt, jetz ist das zeug intigriert.

    Lass mich raten, es ist die obere Fahrerseitig

  • Ich hab meine Kabel auch bei (1) durch gefriemelt. Und dann vorne an der Spritzwand lang gelegt, wo die anderen Sensorleitungen laufen. Habe dazu ein separates Loch in die Gummitülle gemacht, denn wer schon mal so nen Kabelbaum aus der Tülle entfernt hat, weiss das da Kit und Isolierband und sonst noch Zeug drinn ist. :pinch: