Rost in der Sanikastenmulde

  • Moin Leidens-/Genossen,(bin sicher nicht der Einzige)



    Ich habe bis eben einiges am Auto gemacht und da ist mir leichter Rost in der Sanikastenmulde aufgefallen,allerdings ist es auf der rechten Seite so schlimm,das es am Innenblech (wo beide Karosseriebleche zusammen kommen) durchgerostet ist.Wenn man das Lüftungsgitter auf der rechten Seite raus nimmt,guckt man genau drauf (ist doof zu beschreiben).Da wo der Wasserablaufschlauch durch geht,nur an der Seite Richtung Tank.


    Kann man da ein neues Blech einschweißen und was würdet ihr für einen reellen Preis veranschlagen?


    Bin jetzt ziemlich baff,da ich nicht wusste,das Opel rostet  :D


    Der Rost ist sicher noch von der Zeit des Vorbesitzers,wo die Karre immer nass war.

    Gruß David

    Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf.In der Mitte ist das "t",da wirds teuer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von David OC (9. Juni 2013 um 18:34)

  • grüße

    1. setz einfach mal ein paar bilder rein, das erleichter deine problemschilderung ungemein.
    2. stober mal durch die suche, (auch wenn die nervt) da wirst du sicherlich fündig.


    mvg :bier:

  • Moin,

    Bilder habe ich gerade keine und da wieder alles dran gebaut ist,kann ich es eh schlecht knipsen.
    Die Suche habe ich natürlich schon benutzt.

    Morgen fahre ich nochmal zur Werkstatt und erfahre dann,ob wir es Samstag schweißen können,da die Werkstatt voll ist.

    Gruß David

    Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf.In der Mitte ist das "t",da wirds teuer!!!