Astra G CC silver Line

  • Da ich an meinem Calibra dieses Jahr bischen mehr Schrauben möchte und nicht immer Angst haben muss Nachts das mir einer das Auto zerkratzt. Hab ich mir un nen Alltags Auto gekauft.

    Astra G
    Silver Line
    Bj 2000
    1.8 16v
    116000km gelaufen (Motor komplett neu gemacht vor 10.000km da Zahnriemen gerissen)
    20mm Tiefer ab Werk
    Bordcomputer
    Alles elektrisch
    DSW
    Leder Lenkrad
    Leder - Alcantara
    Klima

    Beifahrer Sitz ist noch ziemlich dreckig,aber den bekomm ich auch wieder hin.
    Beim Fahrer Sitz hat es auch gut geklappt.


    Natürlich gleich beim Anmelden Kurzes Kennzeichen geholt :fettgrins1:



    Hatte dan mal die Front probegesteckt (bin mir aber nicht sicher ob ich die verbaue)


    Neue Felgen vom TQP, sowie der Kühlergrill vom QP haben Einzug erhalten.


    Demnächst kommt noch ein Gewindefahrwerk und Sportauspuff (MSD Attrappe ist schon drunter)
    Das Dach kommt auch noch in Stickerbomb,sowie eventuell die Felgen (wird spontan endschieden)

    Dann reicht er mir als Altagshure

    Gruß Torben

  • Na dann mal allzeit gute Fahrt mit dem "G-Modell". Finde ja die Alcantara-Lederausstattung richtig schick.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012