Scheinwerferblenden & Haubenbra. Passt das?

  • Wollte die bösen Blicke drauf machen
    Und auch denn Hauben bra..
    Überdeckt der Hauben bra auch den bösen Blick oder nur eine Motorhauben Verlängerung?

    • Offizieller Beitrag

    Scheinwerferblenden überdeckt der Bra nicht, kannste dann also auch verwenden.
    Eine Motorhaubenverlängerung würde er überdecken, WENN er denn dann noch drüberpassen würde

  • Ist der Hauben bra denn du bei ebay gefunden hast nicht nur für die verlängerte Haube?
    Oder ist da tatsächlich der böse Blick integriert?

  • ist für eine verlängerten haube

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • könntest dich aber mal beim händler informieren wie die sich an einer normalen haube verhält vil. ist sie ja stabil genug ohne bösen blick

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • du kannst dir ja auch eine motorhabenverlängerung aus kunststoff holen, diese an deine haube montieren und den haubenbra für mit motorhaubenverlängerung drüber machen.... sieht dann aus wie aus metall.... ich halte nix von scheinwerferblenden. endweder richtig in blech oder gar nicht ;)

    LG

    Dami

  • [quote]du kannst dir ja auch eine motorhabenverlängerung aus kunststoff holen, diese an deine haube montieren und den haubenbra für mit motorhaubenverlängerung drüber machen.... sieht dann aus wie aus metall.... ich halte nix von scheinwerferblenden. endweder richtig in blech oder gar nicht ;)


    Danke für die Antwort..
    Ist das die mattig Hauben Verlängerung (ebay) die du meinst?
    Den auf dem Bild sieht man einen Spalt..
    Wäre nämlich eine klasse Idee

  • Es ist Dein Auto ... und es muss vor allem Dir zusagen.

    Ich mag schon die Scheinwerferblenden / Haubenverlängerungen nicht ... und die Motorhauben-Büstenhalter schon 3 × nicht.
    Gerade bei denen habe ich außer einem Dodge RAM noch kein Auto gesehen, bei dem das Teil wirklich "passt" (optisch).

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Ist halt so das der vorbesitzer eine Delle in die Haube geschafft hat zu bekommen und da ich in der Ausbildung bin hab ich kein Geld um die neu Spachteln und lackieren zu lassen..