Gsi Stoßstange Befestigung

  • Hallo,
    wie hält eigentl der Träger der Frontstoßstange in der Stoßstange?
    Ich blick da nicht so ganz durch.

    Da kommt ja der Träger dann ein Plastikteil und dann die Stoßstange, wie is das jeweils miteinander verbunden??

    lg

  • Habs heute schon versucht mit Spax hält auch gut, aber ich krieg die Stoßstange einfach nicht passend angeschraube, sieht immer doof aus vorallem links. Auf der Beifahrerseite gehts eigentl. Allerdings sitzt die Stoßstange vorne und links einfach zu tief bestimmt 1 cm aber ich bekomm sie nich weiter hoch gedrückt..

  • Also die ganze Front sieht eigentl nicht krumm aus. Laut Vorbesitzer ist er mit der Stoßstange mal an nem Bordstein hängen geblieben beim runterfahrn deswegen hängt sie krumm..
    Aber das muss man doch gerade richten können? Über die Befestigungschrauben kann ichs auf jeden Fall nicht in die Richtige Position schieben.. Kotflügel sehen auch nicht krumm aus und die Dreieckshalter meinstu damit die 2 vorne?

  • MOIN

    da muste dir eben etwas einfallen lassen, jede Stoßstange ist meist anders wen schon mal verbaut, der Plastegrundträger ist fest in der Stoßi, dann kommt der Metallträger mit den Haltern (Z- Teile), dieser ist verschraubt.

    Langlöcher usw, einfach mal bissel creativ sein.

    MFG Svene

  • mach doch einfach mal paar fotos von deinen problemzonen und stell diese hier rein... den so wird dir wohl niemand eine richtige antwort zu deiner frage geben können...