an die GSI-Grill besitzer - Frage!

  • hi leute,

    ich habe ja nun auch einen gsi grill an meiner gsi stoßi dran. aber der lufteinlass zwischen grill und stoßi ist iwie unschön. da man von der stoßi noch 2 sone haltdinger sieht und quasi direkt auf den schlossträger und die hupe schauen kann. wie kann man das verschönern? bzw wie habt ihr das gemacht? renngitter? wenn ja, wie befestigen (oben und unten)? und wozu verdammt noch mal sind diese 2 halte dinger genau in der mitte der gsi stoßi die durch den gsi grill freigelegt sind?

    falls jemand nicht weiss wovon ich rede, hiervon:

    danke schonmal! :347:

    Einmal editiert, zuletzt von lipp (17. April 2013 um 15:33)

  • Wenn man das original Gitter des GSI Grills drinne hat, sieht man das alles nicht mehr und am Gitter sind noch 2 Halter welche dann dort in der GSI Stoßstange halten.

  • hast du den grill selbst gecleant oder so gekauft?
    denn wenn du ihn selbst gecleant hast musst du das gitter ja noch haben auser du hast nen zubehör grill von ebay wo der grill mit gitter komplett in einem stück gegossen wird.

  • habe ihn clean gekauft ... da war kein gitter mit bei. wobei zunächst natürlich zu klären wäre, ob durch das cleaning das originalgitter noch zu befestigen geht, was ich arg bezweifle ...

  • mal blöd gefragt: wo bekomm ich den gittereinsatz her? weil einzeln finde ich den bei eblöd nicht ... und einen kompletten grill deswegen kaufen will ich eigtl auch eher ungern...