Hiiiiilfe mein astra zieht nicht mehr

  • hey leutz

    vielleicht könnt ihr mir helfen

    mein astra stand jetzt zwei wochen und nun habe ich bemerkt das er nicht mehr so zieht wie vorher ich weiss das ein 1,6er nicht die wurst vom teller zieht aber er war vor den zwei wochen etwas flinker unterwegs als jetzt und nun meine frage woran kann das liegen das ich leichte leistungseinbußen habe er kommt irgendwie nicht aus der falte es ist kein stottern da und nichts er läuft normal rund

    gruß

    der senky

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • ja erst seit der standzeit dafür lief er richtig gut und nun will er nicht mehr nach vorne gehen
    werde das alles mal nachprüfen aber wenn die spritzufuhr dicht ist sollte er dann nicht stottern???

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • ja werde ihn heute abend mal durchschauen

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • MOIN


    wenn dein Auto 75 PS hat und BJ 95/96 ist dann ist es ein X16SZ Motor, 71 Ps wäre dann X16SZR, somit hat er kein Verteiler und das kann dann ausgeschlossen werden.

    MFG Svene

  • Hatte ich bei meinem alten Wagen auch mal.Alles gemacht und getan und was wars? Die Handbremse bzw. der Zylinder hat nicht ganz geöffnet.Hatte den Wagen ca. 3 Wochen stehen.

    Lg.Dirk

  • räder drehen frei war ja gester erst auf ner bühne

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

    • Offizieller Beitrag

    MOIN


    wenn dein Auto 75 PS hat und BJ 95/96 ist dann ist es ein X16SZ Motor, 71 Ps wäre dann X16SZR, somit hat er kein Verteiler und das kann dann ausgeschlossen werden.

    MFG Svene

    Motorbezeichnungen gerade andersrum ;)

    Würde vllt noch vorschlagen den kleinen mal über die bahn zu jagen, hat bei meinem immer geholfen ^^

  • hat sich erledigt fehler gefunden gaszug hatte sich verklemmt hat man aber beim treten aber nicht bemerkt und nun ist alles wieder gut trotzdem danke für eure kommentare
    beitrag kann zu :closed :closed :closed :closed

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • hey bevor hier geclosed wird :)

    habe bei meinem C14NZ in etwa das gleiche, dass er nicht mehr richtig zieht. nur wenn ich richtig rein trete passiert auf einmal was, zumal habe ich das gefühl dass er sich recht zäh auf einmal fahren lässt, und das trotz wintertabletten ;)

    hattest du das bei dir auch, dass er sich insgesamt sehr zäh fahren ließ?

  • Nein meiner kam einfach nur nicht ausm knick meiner ließ sich top fahren alles wie immer ansonsten

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...