3. Bremer Opel Treffen

  • 3. Bremer Opel Treffen

    findet vom

    11. - 13.05.2007


    Trotz Erhöhung der MwSt bleiben wir bei den ALTEN Preisen!!!


    KFZ 12€

    Anhänger/ Wohnwagen 3€

    Wohnmobil 15€


    Unser SUPER Frühstück wie immer Gut und Günstig

    Brötchen 0,50€

    Kaffee 0,50€

    Tee 0,50€


    Bewertung mit über 100 Pokalen

  • Moinsen mike...
    Ich und meine süße müssen mal sehn ob wir kommen...
    mal sehn villeicht bringen wir denn direckt noch welche von Remus club *frotheim* mit....

    seit ihr denn dort auch dies jahr wieder???
    Denk aml schon oder ist ja eigentlich pflichttermin...

    Wie wäre wenn man euertreffen mit tanke hat zu verbindet mal lol...

    naja orga. mässig wirds villeicht schwer aber mann kann ja sowas wie ne kollenfahrt zum grillen einbaum ins prog. das hätte was.. lol weiterträum...

    also scjhöne grüße an alle...
    cya

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Moin Mike,

    freu mich schon auf morgen hoffendlich wird das wetter gut !!
    wird bestimmt richt geil bis morgen

    mfg ruffryder

  • Sooooooo das Treffen ist leider vorbei! Petrus bekommt eine 3- !!

    Aber im großen und ganzen war es nen sehr geiles Treffen!

    Hier habt ihr die ersten Fotos!!

    http://www.autofreunde-nds.de


    Dort auf Galerie klicken und dort findet ihr die Bilder!

    Viel Spass beim gucken!

    Und denkt dran wir sehen uns in Perleberg!

    :408: :408:

  • Moin
    das treffen war echt cool zwar war das wetter nicht so super aber da kann man ja drüber hin weg sehen war echt ein geiles treffen !!!!!
    Und Mike deine grillkünste sind super :D !

    mfg ruffryder

  • Jo, da ich nur am Freitag und Samstag über Tag da war kann ich nicht ganz soviel sagen, aber das was ich mit bekommen habe war gut!

  • moin,
    ja das treffen war ganz gut bis auf die fahrzeugbewertung
    eine frechheit erst knapp 5stunden warten lassen dann mehr oder weniger von weiten das auto ansehen nicht drauf hören wenn wann sagen will was am und im auto gemacht wurde.
    dann bekommt man zuhören wir können die autos nicht richtig bewerten da ja jeder caravan ein anderer typ ist!!dann sollen sie keine einzelnen gruppen machen sondern nur astra F/G,omega und vectra A/B einzeln bewerten.
    ende vom lied erster wurde ein omega verdient sage ich nichts gegen aber dann die dummen astra g caravan vor meinem auto.
    das einzige was sie gemacht hatten waren felgen und tiefer wobei der silberne total scheiße gemacht war bördeln aller wasserpumpenzage.
    aber egal so ist es eben .

    aber das wichtigste ist ich habe viele nette leute kennengelernt mit denen man sehr viel spaß haben kann.
    fahre gern wieder mit!!

    gruss an die ganze bande :314:


    ps:pommes waren sehr lecker!!da muss ich sven zustimmen :403:

    3 Mal editiert, zuletzt von chris21 (15. Mai 2007 um 18:05)


  • Mein reden Bewertung war echt schlimm...
    Unsere karre wurde genau 3min angeschaut...
    Der tüp wollt noch nicht mal wissen das wir zb Plasmatacho, Unterboden beleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Unterboden led im auto, und so installiert hatten...
    Genau so wenig wie er wissen wollt wo die Technik für die Anlage versteckt ist und wie das vonstatten ging...
    Also das war echt über...

    Meine Idee: Die Gruppen einzelnen Autos können sich doch selbst bewerten also soll heißen das.

    zb die Corsafahrer die astra`s, die Astra`s die Omegas und so weiter machen.. so ist keiner bei seinem auto beteiligt und bewertet wird von bastlern die nicht nur aufs äußerre schaun sondern sich auch für das interessieren was dran und drinnen gemacht wurde,...

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!