Brauch mal eure Hilfe...

  • Hallo,

    ich habe mir für mein astra f für die vorhandende zv ein universal funk- modul gekauft... jetzt aber mein problem ersten komm ich nicht würklich mit dem plan der dabei ist zurecht und dann brauch ich mal die frabe von kabeln von der zv was was ist.... und wo welches kabel ran muss danke schön..

    Im anhang ist die anbau anleitung :)

  • Das ist schätzungsweise der 798. Thread mit dieser Fragestellung ?(

    Du musst die Version "negativer Auslöser" (wer hat das den Chinks nur übersetzt????) nutzen und dann an die Kabel im Bild anschließen.

    Das Steuergerät der ZV ist im Fußraum rechts hinter der Abdeckung in einer "Tasche" hinter dem Steuergerät der Motorelektronik versteckt. Da musst Du die beiden Kabel für die Ansteuerung abgreifen. Die Anschlüsse für die Blinker greifst Du entweder am Warnblinkschalter oder unter der Lenksäule am Kabelstrang vom Blinkerschalter oder links im Fußraum ab.

    Bilder

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P