Rückleuchten Stecker-Belegung

  • Brauche mal die Belegung der Stecker beim Astra F der Rückleuchten also Grün - Blinker / Grün grau Blinker rechts als bsp.

    Ja ich weiß ich könnte auch selbst im stromlaufplan gucken aber soll fix gehen und hab grad nich soviel zeit alle Pläne durch zu gucken weil dort ja Bremslicht usw. alles immer einzeln aufgeführt ist.

    Der Grund meiner Frage ist das ich mir vom Schrott ausm Caravan die Adapterstecker von der AHK abgeschnippelt habe weil bei meinem die Kupplung einfach mit Stromdieben abgezapft wurde, ich hatte mir auch nen Zettelchen der Belegung geschrieben wie es ursprünglich verkabelt war, finde diesen jetzt jedoch nichtmehr warum auch immer, die Belegung der Dose habe ich jetz wäre es eben schick wenn mir jemand die Kabelfarben geben könnte und sagen was sie schalten dann kann ich das ganze fix anklemmen bin nemlich momentan ziemlich im Zeitdruck aufgrund von anstehenden Prüfungen usw. und hab viel um die ohren aber will die Ahk endlich fachgerecht angeklemmt haben...


    Mfg crazy Mc !

  • Guggsdu hier
    ... ist zwar vom Kadett, aber die Farben sind gleich

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P