Blinker in die Frontstossi versetzen - Vorschläge?

  • Ja genau denke auch das ich die nehmen werde da die optik von den teilen ja nicht al zu schlimm ist :D und wie gesagt die Q7 blinker würden wahrscheinlich 70% der schürze einnehmen :D und ick will ja nich die Schürze zum blinken bringen :D

  • @ Clean edition

    was ich noch fragen wollte: was hast du für ein fahrwerk drinne gehabt ? Und wie hast du das mit den türen gelöst zwegs öffnen und TÜV so ? ;)

    Aber auch nicht schlecht du gehts vom astra auf vectra ich von vectra auf astra

    Mein Alter:

  • Na hab ja nicht behauptet das du den noch hast :D hab ja gefragt was de drinne hattest hab alles verfolgt weiß das de den in teilen verkauft hast :( schönes teil gewesen echt und das wa für mich ne anregen quasi nin bissl vorbild für meinen dann :D

  • Moin Astra Welt......

    Also neue umbauten in planung jetzte.....

    nachher werd ich mal in den Keller Jumpen und ne Astra G front stossi auf meen astra f anpassen
    sowie
    nächsten monat die Teil haube vom G Draufkommt, hatte eig die
    überlegung vom Premiera die haube mit grill zu nehmen aber iwi stell ich
    mich zu Braun an die Größe vom Grill rauszubekommen. ( wenn jetzt
    fragen warum gerade premiera....... G grill haben schon mit der weile
    jetzte viel)

    Blinker habe ich mich wieder welche vom Polo 86 c endschieden weil ich find die einfach iwi schöner.... habe jetzte welche in Klarglas chrom design mit standlichtfunktion

    nartürlich kommen chrom blinker rein damit man dis hässliche orange nicht sehen tut ;)

    So und dann wieder ne tolle frag an euch......

    will meine kotis vorne ziehen jetzte die frage:
    Was haltet ihr davon wenn man mit der geliebten flex oberhalb rund um den kotflügel nin schlitz reinmacht den koti so an sich ranzieht wie man die gewünschte vorm hat und dann nin neues blech zwischen zu schweißen wenn ihr versteht wie ich dis meine......


    so denke dis war es erstmal soweit gewesen :D

    also bis dato ne und hoffe wieder auf viele kommis bzw. tipps :closed