CoBrA´s Astraumbau, vom Alltagsmobil zum Spassmobil

  • HI

    sorry mit den bildern wird das nix mehr... kann ich net hochladen da der server noch net umgestellt is... wird sich eh so einiges ändern muss ich alle bilder neuen link angeben

    also habt ein bischen geduld... sollte heute ja eigentlich geschehn sein... aber die lassen sich mal wieder zeit

    Gruss

  • also, wo fange ich denn mal an..... zuerst klickst du auf den gewünschte Thread, dann gehst du bis zu deinem Beitarg den du editieren möchtest, in dem fall der letzte (jetzt natürlich nicht mehr, weil ich hab ja nun schon was geschrieben), da siehst du dann über deinem geschriebenen 4 Button, einer davon ist EDIT, den klickst du an und schon kannst du schreiben...


    lol, sind wir doof...

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    also, wo fange ich denn mal an..... zuerst klickst du auf den gewünschte Thread, dann gehst du bis zu deinem Beitarg den du editieren möchtest, in dem fall der letzte (jetzt natürlich nicht mehr, weil ich hab ja nun schon was geschrieben), da siehst du dann über deinem geschriebenen 4 Button, einer davon ist EDIT, den klickst du an und schon kannst du schreiben...


    lol, sind wir doof...

    sind wir nicht alle ein bischen bluna???


    aaah weg hier!!

  • Back to topic please!
    Was hast Du denn am Wochenende so gemacht, außer Dich selbst zu verstümmeln? Oder besser, was ist den auf den Bildern zu sehen, die Du uns vorenthältst?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • so leute

    gibt neues bilder

    erstmal alle links zu den bildern in dem thread bearbeitet

    jetzt zu den neuen


    meine erste Zinnarbeit

    an der B-Säule gehts weiter

    und hier auch

    so das wars erstmal wieder...

    Gruss

  • Man, Du cleanst die "Kiste" ja sogar innen komplett...
    Da hast Du ja noch einiges zu tun. Viel Spaß!!!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • HI

    so wieder bisl was zu sehn....

    ein Paar Halter sind rausgeflogen :D

    Wieder ein paar Löcher verschwunden

    so das wars erstmal wieder

    Gruss

  • hohlraum hab ich bis jetzt 6 liter... gekauft werd ich aber nochmal nachordern

    uschutz werd ich erst ordern wenn unterboden dran is und ich den bearbeite...

    Gruss

  • Hi CoBrA!

    Hast Du schon mal ein gedanken an den Zusammenbau von Deinem Astra gedacht??? WAs mich mal brennend interessieren würde: Wenn ich sehe, das Du unter anderem auch die Löcher am Heck zugemacht hat... ...Wie willst Du da noch den Kabelbaum (Beleuchtung) durchbekommen???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von shorty_gsi
    Hi CoBrA!

    Hast Du schon mal ein gedanken an den Zusammenbau von Deinem Astra gedacht??? WAs mich mal brennend interessieren würde: Wenn ich sehe, das Du unter anderem auch die Löcher am Heck zugemacht hat... ...Wie willst Du da noch den Kabelbaum (Beleuchtung) durchbekommen???

    MfG Shorty_GSI

    klar hab ich mir gedanken drüber gemacht.... und da ich den kabelbaum zu 50% selber bauen werde... habe ich mir schon sehr viele gedanken drüber gemacht... und deswegen hab ich auch schon zugdrähte eingezogen... :P

    also alles kein Problem.... :D

    Gruss

  • fein alles durchdacht! Super weiter so!!!!!!!!!!!!!!
    verfolge dein Projekt gerne! Vielleicht sehe ich dein astra ja mal in natura!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre