noch ne Baustelle jetzt mit bilder

  • so mein bruder hat sich heute noch nen Astra F Caravan zugelegt weil sein Blauer winter Caravan jetzt verkauft wird die gammel bude da er sich mit dem astra nicht so gut auskennt obwohl er 15jahre beim Opel Händler gearbeitet hat am lager gut er hat mehr ahnung wie ich aber so die handgriffe vom Astra da weiß ich mehr daher lege ich viel hand mit an und dachte mir stelle ich ihn hier mal vor

    zu den daten

    Opel Astra F Caravan 1,6l 75PS
    196tkm
    Austatung die gleiche die ich drin habe aber sehr schimmelig bekommt aber meine sobald ich das leder habe :D
    2jahre frischen TÜV
    Zentralverieglung die momentan aber nicht so richtig gehen will
    ja und das reinste feucht biotoob haben heute schon die ganzen tepische und so raus geworfen damit er mal trocknen kann
    Rost hat er aber nur innen wo das wasser stand haben wir aber schon fast alles beseitigt Radläufe und am Tankdeckel kein bischen rost noch nicht mal ein ansatz von rost da sieht meiner schlimmer aus :cursing:

    und das für 350€ kann man eigendlich nicht meckern oder :thumbup:
    so habe jetzt versucht eine halbe stunde bilder Hochzuladen geht aber leider nicht da mein Internet nur maximale geschwindigkeit 90Kbps hat habe so nen mobilcom stick

    sobald der wieder richtig geht kommen auf jeden fall bilder habe genug davon am Rechner ;) :thumbup:

  • Na dann wünsch ich deinem Bruder viel Spass. :bier:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • so jetzt gibts erstmal die versprochene bilder haben ihn auf jeden fall schonmal trocken bekommen :S

    Türen gehen auch wieder auf alle stellmotoren waren fest müssen wir noch neue besorgen


    2013-02-18 14.54.13.jpg
    so und so sah er nach einer halben stunde aus :D

    2013-02-20 12.52.24.jpg

  • Gammel ?( . Was macht ihr mit dem Geruch? :rolleyes:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Was ist den aus dem Astra deines Bruder`s geworden? :thumbup:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Der steht ja richtig gut da, bis auf den Gammel. Habe auch mal nen gammeligen bekommen und habe auch ne neue (gebrauchte) eingebaut. Das Wichtigste dabei war die undichte Stelle zu finden.

    Na denn weiterhin; Gut Schraub! :thumbup:

  • oh habe ich ganz vergessen hat teile von meiner Innenausstattung bekommen war ja das gleiche Farbmuster richen tut er mitlerweile auch schon wieder ganz gut innen drin ja er hat schon 40er Federn bekommen mit neuen Stoßdämpfer neue Domlager,Spustangenköpfe ;) ja und das Lenkgetriebe muss jetzt neu gemacht werden sonst steht er jetzt ganz gut da werde bei gelegenheit mal ein paar bilder machen weil das Auto hat jetzt seine Freundin bekommen was jetzt die Tage noch kommt der Bestellte auspuff :thumbup: