Heckschürze ändern am Caravan,

  • Hallo Leute

    Fahre einen Astra F Caravan mit GSI Front, ( und hoffe bald ) Orig. Seitenschwellern und Dachkantenspoiler.
    Ich stehe auf dezenten Auftritt 8) aber die Heckansicht im unterem Bereich sieht echt Altbacken und langweilig aus :(

    Kennt jemand eine Lösung ? gibt es dezente Anbauteile für den Caravan?
    kann man was vom Cabrio passend machen?
    Soll einfach nur moderner aussehen bzw. zum Rest besser passen


    Gruß Don

    ....und gib richtig Kette dabei....

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Turbo (11. Januar 2007 um 22:16)

  • Klar gibt es Anbauteile für die Heckschürze des Caravans. Als Diffusor von Lumma oder die allseits beliebten Irmscher-Ansätze. Von Steinmetz gibt es die ähnlich, sind aber wesentlich schwieriger und zu bekommen!
    Die Irmscher und Steinmetz-Teile bekommt man nur noch über den freien Markt sprich Teilemärkte und Auktionshäuser.
    Allerdings fahren mittlerweile einfach "zu viele" mit den gleichen Anbauteilen rum!

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • ...das ist ja schon mal was. Aber wie sehen die Irmscher oder Steinmetz Teile denn aus? hoffe nicht sowie die , die man z.B. bei ibäh bekommt. Die sind nicht mein Geschmack, zu übertrieben. Soll halt dezent sein 8)
    Hat jemand Bilder von schönen Heckansichten?

    Gruß Don

    ....und gib richtig Kette dabei....

  • Die Steinmetz und die Irmscher sehen sich schon ähnlich, Unterschied ist nur die "Ausformung" in der Mitte. Ab und zu bekommt man ne Irmscher bei Ebay, die Steinmetz sind ganz rar!!!

    Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder einstellen kann, aber die Google-Bilder-Suche ("Irmscher Caravan") kann Dir da schon viel zeigen, z.B.:

    https://astra-forum.com/www.allcarpict…picture-002.htm

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D