Motor läuft unrund der xte

  • Hallo!

    Nein, die Sonde ist in Ordnung.

    Gruß Gary

  • Hallo!

    Heute den Kat gewechselt im alten war rein gar nichts mehr vom Kat zu sehen. Er ist komplett leer gewesen.
    Nun habe ich den neuen montiert. Motorlauf hat sich stabilisiert. 30km Testfahrt hochtourig absolviert. Alles bestens gelaufen.

    Morgen geht es zum TÜV. :)

    Gruß Gary

  • Hallo!

    Heute den Kat gewechselt im alten war rein gar nichts mehr vom Kat zu sehen. Er ist komplett leer gewesen.
    Nun habe ich den neuen montiert. Motorlauf hat sich stabilisiert. 30km Testfahrt hochtourig absolviert. Alles bestens gelaufen.

    Morgen geht es zum TÜV. :)

    Gruß Gary


    schick bitte mal ne Info ob der Astra jetzt wieder 100% Fehlerfrei läuft & wie das AU Ergebniss war

    MfG Robin

  • Hallo Robin!

    AU bestanden Werte absolut im grünen Bereich. Der neue Kat von ATP hat 100 € gekostet und ist sein Geld Wert.

    Ich habe bei mir alle Schläuche geprüft am Pollenfilterkasten geht ein Plastikschlauch hinein. Der Verbindungsschlauch war durch. Den habe ich gewechselt.
    Der Schlauch vom Saugrohrdruckmesser war bei der ersten Prüfung ab. Den habe ich auch erneuert und alle anderen Schläuche mit Rasterband gesichert.
    Damit ich die Gewissheit habe, dass die Verbindungen dicht sind.

    Also mein Fritz hat nun TÜV! Bin echt froh das endlich überstanden zu haben. Jetzt kann ich mich den Kleinigkeiten widmen.

    Robin ich glaube dass Du das auch schaffst. Wird nur eine Kleinigkeit sein. Wer weiß wie Dein Kat von innen aussieht?

    Gruß Gary

  • schön das mit deinem Fritz alles geklappt hat

    wenn's mal wärmer ist und ich nicht jeden Tag fahren muss werd ich das mal alles in Ruhe auseinander bauen
    Sensoren und Schläuche sind ja schon geprüft(sensoren) oder neu (schläuche)