Forums Treffen???

  • Also ich wäre dabei wenn es mitten in Deutschland ist und es melden sich noch ein paar aus denn Forum , dann wird das bestimmt eine hammer sache ..
    Am Freitag war auch was in Forchheim auf den Globus Parkplatz , das war nicht Markenbezogen
    und die Leute sind von überall hergekommen , bloß für Abends ein paar Stunden und um ein bisschen ihr Taschengeld aufzubessern ...
    Naja wie gesagt ich bin voll dabei!!!!

  • Hallo!!!
    Hat jemand eine Idee wie wir uns fast alle Treffen????
    Das wär bestimmt mal voll lustig, wenn man sich mal sieht und nicht
    übern PC schreibt aber zu not tut es der PC auch :)

  • ich wäre willig so ein treffen auf die beine zu stellen.
    wie ich schon sagte, würde ich es denn fur den nächsten sommer machen, heißt juli 2006.wenn ihr da wirklich mitmachen wollt, so sendet mir ne mail, damit ich weiß, wer da alles mitmachen will.plant bitte 20 euro vorkasse ein.
    alles was an geld nicht gebraucht wird, zahle ich am tag des treffens wieder aus.

    astra_ig_wuppertal@freenet.de

    sendet mir bitte eure richtigen namen und den nick, natürlich bitte auch ne tel, wo ich euch erreichen kann.
    wenn dies ein anderer übernehmen will, so hab ich da kein problem mit.
    biete mich eben nur an.

  • Wir könnten uns ja auch in Geiselwind Treffen, weil dieses Dorf kennt normalerweise jeder durch den Freizeitpark ??? Das wäre halt jetzt so meine Idee aber wenn ihr nicht wollt müsst ihr es sagen und ein anderen Vorschlag machen :D

  • Naja gut dan halt ich dann mal ausschau nach dein Astra !!!
    Wenn du in verkauft hast sag mir bitte bescheid, weil dann such ich nach den anderen wen du mir eine kleine beschreibung gibst ??? :D

  • Also ich bekomm frei Opelig dann sehen wir uns das erste mal auf dein
    Treffen !!! Ist das Treffen eigentlich gross oder kommen da höchstwarscheinlich nur ein paar Autos ??????
    Bis zum 27.8.05 8)

  • :D Das wenn ich wüsste :D

    Ist ja das 1. Treffen. Aber ein paar Clubs haben schon zugesagt (auf dem Papier zumidest). Darunter auch ein Renault-Club. Halt mal schauen wer alles kommt.

  • bitte zurück zum Thema, wegen dem Treffen in Irgendwo könnt ihr ein neues Thema aufmachen und wegen euren SmallTalk bitte die PN-Funktion benutzen.

    Danke

  • Naja Kommt doch einfach alle am 1en august wochenende zum Lausitzring da ist opel Jubel. Treffen es werden mehr als 10.000 opel's erwartet... ich denke das wäre die perfekte location und wir haben keine kosten ausser den eintritt und der liegt etwa bei 15,-€....!!!

  • Hallöööchen zusammen:499:!

    Also ich bin auch beim Treffen in Geiselwind dabei.... natürlich nur, wenn
    ich frei bekomme. Anderwerts geht das auch so, das falls ich Frühschicht
    dann habe, das irgend jemand von Euch unterwegs auf mich wartet....
    aber: falls das nicht machbar ist, das ich alleine nachkomme!
    Bis demnächst....

    Liebe Grüße.... Jule

    Einmal editiert, zuletzt von Astrazicke16V (17. März 2006 um 15:20)