Forums Treffen???

  • Geiselwind??? Wann ist denn das? Das ist ja ganz in der Nähe von uns. Kannst du da mal ein paar Info's rüberwachsen lassen :D. Da wären wir nat. auch mit dabei :408:

  • Ein Treffen wäre nicht schlecht.Mitte von Deutschland noch besser.Weil das wäre zwischen Kassel und Leipzig.Man sollte dann vielleicht auch nen Samstag nehmen wenn es ein Parkplatz von nem Baumarkt oder so werden sollte?!

    Zählt Bayern zu Deutschland ;) :P

    Vielleicht gibt es dort in der nähe auch nen See,dass man von Freitag bis Sonntag machen könnte als Beispiel?

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Geiselwind wäre im Raum Nürnberg die Ecke.Besser gesagt zwischen Würzburg und Forchheim an der A3.Ist glaube ich ein reines Opeltreffen in diesem Jahr.Weil die Mitte von Deutschland ist das natürlich nicht.Treffen vom Forum soll nächtes Jahr 06 im Sommer sein(Juli).
    Wegen Preis für das Forum Treffen kann man eigentlich noch nichts sagen,weil noch keiner weiss Wo,Wie und Wann es genau ist?!
    Sollte es ein Öffentlicher See sein kostet es eigentlich nichts.Aber ist es nen Parkplatz von einem Laden dann wohl schon.Muss man halt sehen.
    Sollte sich dann auch der drum kümmern,der in der Ecke wohnt.Ist für alle einfacher.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409: