Wieviel für Astra mit c20xe ausgeben?

  • Mahlzeit

    Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Astra CC mit C20xe bin würde mich mal interessieren was ihr für so einen Wagen ausgeben würdet.
    Einfach um mal nen realen Preis für so ein Fahrzeug zu ermitteln, ob original oder Umbau ist mir dabei Wurst.

    Gruß Mue

    • Offizieller Beitrag

    einsteigen und losfahren: mind 1500€ und viel Geduld
    Bastelbuden, Pfuschkarren: ab 500€ an jeder Ecke
    Edle saubere Autos, an denen du nix findest: 3000-5000 und viel Geduld

  • Muss jetzt nicht gerade vom Band gelaufen sein aber die Karosse und der Motor solten schon ok sein.
    Also eher die Kategorie einsteigen und losfahren.

  • Wie oben geschrieben, runtergerammelt ab 500
    Im guten Zustand 1000-1500 je nach km Stand Kratzer und beulen hier und da sind natürlich inklusive.
    Richtig gute ohne rost und unverbastelt dann 2000 und mehr aber da ist echt Geduld gefragt

  • Die Frage ist, ist es wichtig, das es ein originaler GSI ist?

    Vorteil ist klar es ist ein Originaler, Nachteil ist die hohe Versicherung gegenüber einem Umbau

    Dann so Sachen wie andere farben etc.