• Hat jemand erfahrungen mit den Tuning teilen von ESX https://astra-forum.com/www.extremestyle.de oder NTC da die da auch mit drinnen hängen...
    wenn ja bitte mal melden will kein fehlkauf eingehn...

    Mfg JunglestHB

    PS Will fürn astra ne GFK Front von den haben...

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JunglestHb (8. Januar 2007 um 02:47)

  • also NTC und Extremestyle haben NICHTS miteinander zu tuhn es ist nur schade das ES noch den mist von NTC verkauft im Gegensatz zu NTC sind bei EXS die GFK teile etwas stabiler ebenso sind die orginal Halterpunkte stabiler ausgeführt und die Passgenauigkeit höher.. kenne den Besitzer von EXS prvat .. er hatte nur damals den gehler gemacht seine teile da zu prodden wo auch NTC produziert was aber jezt nicht mehr der fall ist..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Moinsen...
    so nun ham wa ja zum wiederholetn mal mit einander zu tun... *freu* du bist auch überall im forum wa :)

    Naja weißt du denn ob die Japansyle front für den Astra F von NTC ist???
    Ich mein auf dem Show bild bei esx is das schild von NTC zumindest drann. Aber kann ja sein das es troz alledem eine front von ESX ist.

    Wäre echt wichtig das denn zu wissen.
    Weil ich die gern haben würde.
    Da ich ja die Radical nicht bekomme in guter Quallität...

    Naja kannst ja noch mal antworten wenn du zeit hast würde mich freun.
    Oder ihn also den Chaff von ESX mal fragen wie das bei der mit passgenauigkeit ist.

    Würde denn warscheinlich wenn die front da ist und auch gut ist die tage nach Mülheim fahren und eine dort weck holen.

    Langsahm wirds zeit den astra fit fürn sommer zu bekommen.

    FRONT JAPAN STYLE HIER KLICKEN 

    das ist doe front filleicht kannste ja so schon was dazu sagen

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • das design selber ist von NTC aber wie schon besprochen.. mit EXS reden und die helfen bestimmt gerne

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...