Motorkontrolleuchte

  • Hab mir nen offenen Luftfilter gekauft, hab vorher mal den Ansaugschlauch vom Luftfilter abgemacht zwecks Test ob soweit alles ohne Originalgehäuse glatt läuft. Jetzt war ich gestern auf der Autobahn, bin dort ca. 30km vollgas gefahren und irgendwann hat dann die MKL angefangen zu leuchten. Kann mir einer sagen wieso????

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Dann müsstest du mal den fehler cod auslesen!!
    http://astra-site.de/ da gehst du auf facts und da wird beschrieben wie du den fehler cod selber ausliest!! Dann kann mann weiteres sagen!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Oder in eine Werkstatt fahren die lesen den Fehlercod aus!! und löschen ihn!! wenn er weg bleibt gut aber die sagen dir auch welcher fehler das war dann müsste der behoben werden!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • wenn die motorkontrolleuchte aus bleibt dann braucht man nicht unbedingt zum löschen in die werkstatt fahren.
    der fehler löscht sich nach 25 mal motorstart von ganz alleine wenn er nicht wieder kommt.
    ich würds aber trotzdem auslesen lassen. kann ein schleichender fehler eines sensors sein.
    und dann läuft er irgendwann wie ein dreibeiniger hund

    Einmal editiert, zuletzt von rides (8. Januar 2007 um 13:59)

  • ich muss ja noch dazu sagen, dass ich den motor danach nochmal gestartet hab und dann war die leuchte aus und ist bisher auch nicht mehr angegangen. ich weiß ja auch nicht...aber trotzdem danke für die hilfe. werd dann wirklich mal in ne werkstatt fahren.

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!