"roter Flitzer" wird nen GSI Replica

    • Offizieller Beitrag

    So wenig nun auch wieder nicht. Ich hab für meinen X16SZR F-CC 5 Türer mit 200.000km, nur noch 3 monaten TÜV und nem kaputten Getriebe 750€ bekommen. Ok, der hatte Klimaanlage...aber trotzdem halte ich 500 für etwas zu wenig....

  • Jein. Ich hätte jetzt auch 500-750 angesetzt. Aber 900 wäre (hier) definitiv zuviel. Aber es kommt natürlich immer drauf an, wenn man grad den einen findet, der sowas sucht...

  • Mit viel Glück 500 Euro ;)


    Dito ! Das ist *nur* ein Astra, wenn ich mir manche Preisvorstellungen mal anschaue... Hammer. Wer Die Augen offen hält kriegt nämlich für 750 ocken deutlich bessere Fahrzeuge.. vorallem kein unfallfahrzeug! Also... nimmt mir meine Ausage nicht übel.. Viel glueck beim Verkauf
    LG

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • Wenn der Unfallschaden fachmännisch behoben worden ist dann würd ich auch 700-900€ sagen !

    Oray, wo guckst du nach den Autos? In der 500-800€ klasse an Astra f gibt's nur Schrott oder haben kein TÜV oder motorschaden oder Fällen an dem vielen Rost auseinander oder oder oder....

    Der hier ist sofort Einsatz bereit.
    Kaufen, anmelden und fahren !!

    LG

    Dami

  • Dami, ganz normal im Netz wie jeder andere auch!! Und glaub mir, das gibt es, auch wenn man etwas weiter fahren muss...
    Nicht nur ein paar... Und wer soviel Geld beim Kauf für einen Astra ausgibt ist selbst Schuld! Es ist und bleibt nunmal ein "alter Opel Astra" :328:
    Schließlich gibts die Dinger wie Sand am Meer *duckundweg*

    BTW: Wenn du die Option zwischen 2 gleichwertigen Astras hättest für 700-900€, selbe Ausstattung und selbe Eigenschaften, würdest du wohl kaum einen Unfaller vorziehen, egal wie der Schaden behoben wurde oder?! ;)

    Ist letzendlich Meinungssache und ich stehe zu meiner Meinung :336:

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

    Einmal editiert, zuletzt von RuffRyder07 (9. Februar 2013 um 17:42)

  • Hier gibts mal wieder ein Update. Nachdem wir den Astra nach dem Unfall wieder etwas "gerichtet" haben, neue Stoßstange, Kotflügel und Scheini + Blinker wurde eingebaut.
    Nach dem Winter gabs dann einige neue Teile für den "roten Flitzer".

    GSI-Rückleuchten:

    GSI-Heckstoßstange (ja, die Reflektoren kommen noch ab)

    Zierleisten wurden "abgefummelt". :D War echt ne heiden Arbeit ohne Poliermaschine und Radiereraufsatz.

    2013-04-19 20.12.04.jpg
    Ja... nun der sehr sehr negative Seite die sich in dem Winter gezeigt hat. Wurden leider nur damals überlackiert. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    2013-04-19 18.06.45.jpg


    Das wird (bald) kommen: Radlauf neu ein schweißen, da mir das Astra langsam ans Herz wächst.. Am Tankloch ist übrigens kein Rost zu erkennen, an der anderen Seite auch nicht, aber da ist auch anderer Lack, ich denke da drunter rostet es ebenfalls.

    Zudem muss ich dringend einen neuen Endtopf beschaffen, da der jetzige langsam meine Stoßstange abfüsst. :S Da hab ich beim montieren nicht dran gedacht.
    Muss ich jetzt also einen Endtopf der für den GSI gedacht ist montieren (wegen der Stoßstange), dank einer Schelle sollte es ja vom Durchmesser mit dem Mitteltopf passen, oder?

    In weiter Zukunft ist folgendes geplant:
    - Türgriffe lackieren
    - GSI Motorhaube (muss mich noch einlesen wie ich das mit dem Scharnier mache, da die Abstände ja anders sind)
    - Schöne Fußmatten (Bsp. Klick)
    - Schaltsattel mit roter Naht (Bsp. Klick)
    - Neues Fahrwerk, fährt sich im Moment recht "badewannerisch" :D
    - Etwas in die Musikanlage investieren
    - Kofferraum Teppich verstärken (siehe klick)

    mfg

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von coolastert (24. April 2013 um 16:35)

  • Am Tankloch ist übrigens kein Rost zu erkennen...


    Na dann schau mal unter den Gummi. Das wäre schon fast ein Wunder wenn er da nichts hat - leider.
    Für die unterschiedlichen Auspuffdurchmesser gibt's Adapter. Die kosten nicht die Welt. Hab damals bei Lexmaul für ein Adapterohr von Serie auf Gruppe A ca. 15,- mit Versand bezahlt.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012