So nun geht es meiner Ananas an den Kragen :)

  • so nun ist die Baustelle eröffnet, so sah er aus wo ich ihn Abends abgeholt habe, dank der Landwirte dreck ohne ende am Assi.
    und Matt ohne ende,

  • und so sieh t ein Frisch polierter Astra nach 3,5 stündiger Handarbeit aus , und hoffe das dass es erstmal auch so bleibt, der weiße streifen an der Tür ist eine spiegelung vom Nachbars Garagentor , was noch kommt ist eine gründliche innenraumreinigung,

  • naja ertmal mußte ich die Schweller Schweißen, natürlich Ordentlich mit altes Blech raus und neues Eingeschweißt, versiegelt wurde auch gleich, hab noch ananasgelb vom Vorbesitzer mitgekriegt hab die wasser löcher zu geklebt und denn deie rest lichen 3 liter verteilt auf links und rechts reingekippt natürlich stand der Hobel hinten etwas höher, danach mit ner sonde Hohlraumwachs nei schmiert ,

    so nun zum wichtigen,, was ich verbauen möchte :

    GSI Stoßfänger
    Lederstühle und pappen
    etwas mehr Leistung wäre nicht verkehrt , bin bald vom stuhl gefallen beim ersten mal tuckern ;(
    etwas Tiefer
    die originalen Alus bearbeiten lassen
    ne Auspuffanlage mit neuem Kat
    grösseren LLK
    und nen Corsa C Airbaglenkrad ( wo ich noch nicht weiß ob das überhaupt passt ?(
    aber von den anderen Ananas fahrern würde ich gern Empfehlungen hören

    Ich weiß ich könnte schneller fahren!! Aber ich Liebe den Klang ihrer Hupe :thumbup:

    :327:

  • Hallo,

    pflege den Lack auf jeden Fall schön weiter.
    Ist eine schöne Farbe und ich bin erstaunt, das es doch in letzter Zeit immer mehr ananasfarbene Astra-Fs werden :)