Innenbeleuchtung defekt (Astra F)

  • Moien Leute

    Ich habe folgendes Problem,
    Ich hatte versucht bei mir ne Endstufe mit Subwoofer einzubauen aber das hat nicht so richtig funktioniert.
    Mit Kumpels und Eltern hab ich versucht den Fehler zu finden an dem Masse und Plus Kabel lag es nicht also haben wir das Remote Kabel vermutet.
    So heute war ich nochmal bei nem Kumpel um zu schaun was man machen kann und habe dafür das Remote Kabel wieder an mein Autoradio angeschlossen und hab dann die Zündung angemacht.
    Auf einmal kam eine Riesen Rauchschwarde aus dem Lenkrad sofort hab ich die Zündung ausgemacht und das Radio raus gezogen an diesem waren Alle Kabel durch geschmort und ich musste dann Feststellen, dass das Licht im Kofferraum und vorn im innen Raum sowohl das Warnblinklicht nicht mehr Funktionieren und der Bordcomputer geht nur an wenn die Türen geschlossen sind und und die Scheinwerfer an sind. Woran kann das Liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Du hast min. eine Kl. 15 Sicherung durchgeschossen...prüf die einfach mal alle durch...der Sicherungskasten ist im Fahrerfussraum links.

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Sicherung Kontrollieren, wenn alle Kabel durchgeschmort sind kanns sein das du jetzt irgendwo ne brücke hast... also am besten alle kabel mal kontrollieren ob alles heil geblieben ist...


    Mfg crazy Mc !

  • Sicherungen sind Eigentlich alle ok hab auch die Lenkradverkleidung und die Garnitur abgenommen um nach den Kabeln dahinter zu schauen und da is soweit alles in Ordnung.