97er Cab vor der Presse gerettet

  • ich will ja auf jeden fall noch andere räder aufs cabrio haben , ich hab mal die 17 zöller von der stufe daneben gestellt und ein paar 14 zoll räder die ich rumliegen hab ... welche findet ihr besser ? ich kann mich nicht entscheiden.

  • Kann dir nicht weiterhelfen, finde sehen beide toll aus auf dem Cabrio :thumbup: . Keine leichte Entscheidung. ;(

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • ACP ich finde die ja auch gut die jetzt drauf sind , aber die haben leider ET49 , die stehen einfach viel zu weit drinnen.

    mal sehen vielleicht fahre ich nächstes jahr mit den 17zöllern , aber dieses jahr hab ich schon genug geld beim tüv gelassen ;)

    EDIT: - jetzt mit vor-facelft Spiegeln - noch in orange aber ich werde die kommenden winter farblich anpassen obwohl ich das mit orange eigentlich garnicht so schlecht finde.

  • hab nun heute erstmal auf 6x14et35 mit 195/60 "abgerüstet" , weil die ein bischen weiter draussen stehen als die 15zoll räder die vorher drauf waren ,nun sehen die radhäuser ein bischen besser gefüllt aus . das muss so ausreichen für den rest der saison und über winter gibs dann nochmal ne neue lackierung und im frühling kommen dann die 7x17 drauf die auch auf der stufe gefahren hab.

    EDIT: soo nun sind in einem monat die ersten 1500km zurückgelegt ( mindestens die hälfte davon offen :D )

    .... und einen super durchschnittsverbrauch den ich wie ich denke nicht zuletzt meiner getriebewahl zu verdanken hab ;)

  • 4000km störungsfrei gefahren ... und dann seit letztem samstag ein komisches geräusch und schwammiges gefühl von vorne rechts. heut abend nachgesehen und es ist der vordere bolzen des rechten querlenkers gebrochen , die schraube steckt nur noch lose drin .... sowas hab ich noch nie erlebt. dann hab ich kommendes wochenende ja wieder was zu tun , hoffentlich krieg ich den abgebrochenenen rest irgendwie rausgeschraubt , denn da kommt man ja nicht ran zum ausbohren oder so.

    so ein mist , schuld ist nur die holperige buckelpiste (24km) die ich jeden tag zur arbeit fahren muss , und ich fahre manche abschnitte schon nur mit 50kmh.
    nun muss ich bis zum wochenende mit meinem kadett c zur arbeit fahren , hoffentlich bleibts trocken von oben :S

    EDIT: es war die angeschweisste mutter im vorderachsträger lose (warum auch immer die sich gelöst hat) , aber das hab ich schon behoben ;)

    ... diese saison wird das cab wohl in der garage bleiben , ich bin dabei meinen calibra v6 wieder fahrtüchtig zu machen (getriebe defekt) , aber ich werde das cab sicher bei schönem wetter mal mit roter nummer bewegen ;)

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

    Einmal editiert, zuletzt von CalibraKai (26. Januar 2014 um 11:31)

  • letzten montag mal ne kleine ausfahrt mit geliehener roter nummer , hat mir so gut gefallen das ich das cab ab 1.7. wieder mit saisonkennz. bis 09 anmelden werde