3 Liter zerlegt...GSI Bordcomputer..bilderalarm..es geht weiter

  • Heute der erste Schock...sms....der Brief ist weg...eben sms.....gefunden....puhhh.....neun Uhr gehts los nach Trier...ick freu mir.....2 Autos...1 trailer....und ein Anhänger für Die Teile......


    Dann wenn alles zu Hause ist gibts mal bilder vom bausatz.......

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • so habe im baustellenbreich ein beitrag begonnen zum bieber...

    Kadett d DickV6CC Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    falls der uploadserver es zulässt gibts auch bilder ;)

    lg

    EDIT 18. August 2013
    So hier gibts nur kleinkram zu berichten..warte noch auf das restliche carbonzeugs für den Innenraum..dazu gabs aber noch nen nagelneuen EGS kaltlaufregler für den sechsender..bisschen was für Die Umwelt :366:

    Lg

    EDIT Montag, 23. September 2013
    so bisschen news...anscheinend kommt mittwoch oder donnerstag das nächste paket der kohlefaser-fee....nach langem warten (hab ihm auch kein stress gemacht) solls kommen...ich bon gespannt...bilder folgen natürlich direkt...

    lg

    EDIT Samstag, 28. September 2013
    So vorab mal einen kleinen Vorgeschmack....na wer erkennt es....


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • heute kam dann das nächste paket.....material für die neuen gurte :D und natürlich ROOOOT


    hab mal 50m auf rolle gekauft.....direkt für den Bieber nen satz mit..der hat ja noch garkeine.


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    Einmal editiert, zuletzt von DickV6CC (30. September 2013 um 17:24)

  • Sieht bestimmt gut aus .....

    aaaaBÄR:
    Sicherheitsgurte müssen typgeprüft sein! Und die "Fähnchen" mit der Prüfnummer müssen am Gurt angebracht sein ...
    ... und ein "Umnähen" vom alten Gurt auf den neuen Gurt ist wie eine Urkundenfälschung.

    Selbst wenn Dein TÜVer halbblind oder freundlich ist, und selbst wenn Du das Material von der selben Rolle wie ein Sicherheitsgurt-Hersteller haben soltest:
    Wie willst Du aus der Geschichte rauskommen, wenn es mal einen Bums mit Personenschaden im eigenen Fahrzeug geben sollte?

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Ganz einfach...da wo ich arbeite......:-D bei uns auf der Arbeit ist einer der Die genemiegung zum herstellen von steig und flugwerken hat....wo solche gurte mit verwendet werden....der Rest ist mim TÜV abgeklärt und abgesegnet wenn es von dieser person mit kopie der genemiegung vorgelegt wird....

    Noch fragen...keine...wegtreten..... :D

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Och mal schauen....So nach und nach....das im Frühjahr das neuteile zusammenbauen los geht..

    Lg

    EDIT: Mittwoch, 2. Oktober 2013
    so wie versprochen die bilder der nächsten kohlefaserteile vom innenraum...nachgeliefert werden noch tachorahmen und lichtschalterblende...die waren noch nicht fertig.....

    denke die bilder sprechen für sich....I LOVE IT


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Schaut sehr gut aus :thumbup:

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Nene nix transfer billig mist...echt kohlefaser

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Schaut sehr gut aus!

    Sind die teile von der "Stange" oder angefertigt?

    Würde mich mal über eine pn mit Kontaktadresse und Preisen freuen!!! Hätte sehr großes Interesse

    Was bringt mir Leistung, wenn ich sie nicht auf die Straße bringe...

    Astra F-CC 2.5 3.0 V6 4x4

  • GEIL GEIL GEIL :thumbup:

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘

  • Ist Ja kein Geheimnis.....https://astra-forum.com/www.carboworx.de

    Preise müsst ihr selbst ausmachen....kommt immer auf die menge drauf an...nicht billig aber jeden cent wert....

    Die Arbeit ist meines erachtens sehr gut....


    Tja ansonsten.....

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • wat du alles willst....wird nächste saisson erst werden..wenn die karosse über den winter lackiert wird....muss eh erst der käfig für raus..kommt ja noch der gsi vollausstattung vorderer teil rein wegen bc usw...

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....