Dreispeichen-Felgen

  • Hi Leute,

    weiß einer von euch wie diese Dreispeichen-Felgen heißen?

    Ich finde leider kein Bild gefunden aber ungefähr so sehen die aus:


    also hehe ^^ nur so ungefär.
    Sieht man ganz häufig mal an Caravans wo son bisschen was dran gemacht wurde. Ich hab da letztens inner City einen gesehen der war was tiefer und hatte die in schätzungsweise 16" drauf und das stand dem einfach richtig gut.

    Irgendwer mitm Caravan hier im Forum hat die auch auf seinem Avatar drauf aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Nickname erinnern.
    Aber der Jenige fühlt sich jetzt sicher auch schon angesprochen ;)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rtuner (2. Januar 2007 um 00:46)

  • Hallo,

    also ich hatte bis saison ende drei speichen Felgen drauf von MOMO,
    es gibt aber auch welch von RIAL die habe ich auf nem Cali gefahren.
    Aber wie die auf dem Foto sehen die nicht wirklich aus ich weis nur das es so ähnliche von Borbet gibt. Musste eventuell mal da schauen oder bei DOGE auf der seite.

    Frei geboren zu werden ist schicksal, frei zu leben nicht, DOCH FREI ZU STERBEN DAS IST PFLICHT!!!!

  • hehe kaili80 genau dich meinte ich mit dem avatar ;)

    ich hab genau die gesucht die du drauf hast. BZW. die von RIAL. Mir eigendlich egal.
    Haste vllt den genauen Namen von den Felgen?

    oder gar nen Link ^^

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Hallo auf unserer Club seite findest du under Fuhrpark mein Auto klick auf das Bild und dort findest du die komplete beseichnung der Felgen es sind 16" mit 205/45 Reifen. Ich habe die Felgen nicht mehr aber sie sind in der Familie geblieben. Falls du sie haben möchtest ich kann ja mal nachfragen ob sie eventuell abzugeben sind. Aber ich glaube eher nicht da sie erst vor kurzem in den besitz meiner Schwester gegangen sind.

    https://astra-forum.com/www.opelclubessen1992.de

    Frei geboren zu werden ist schicksal, frei zu leben nicht, DOCH FREI ZU STERBEN DAS IST PFLICHT!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kaili80 (2. Januar 2007 um 15:27)

  • in den usa heisen die meist bladefelgen und it es zum beispiel von Ferretti oder limited.. aber dementsprechend euer wenn man die übner nen deutschen händler bezieht..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...