Habe schon seit längerer Zeit das ZV-Steuergerät vom Omega B drin. Es ist auch soweit alles funktionsfähig, mir ist jedoch jetzt aufgefallen, dass dadurch die DWA nicht mehr funktioniert und wenn ich per Doppellock abschließe auch die Beifahrerseite nicht gesperrt wird - etwas schlecht wenn man den doch mal offen stehen lassen möchte ...
Wie ich nun gelesen habe, hängt die DWA wenn vorhanden, mit im Omega ZV-Steuergerät. Meins hat natürlich keine (dürfte ja eigentlich egal sein, da im Astra ein eigenes STG vorhanden ist. ... Rausgefunden habe ich schon, dass die ZV vom Astra zusätzlich den Pin 12 belegt hat, dieser liegt beim Omega auf dem anderen Stecker. Da aber auch die Belegung am Schlossschalter anders ist, gehts auch nicht mit einfachem umstecken.
Desweiteren hab ich rausgefunden, dass ich die DWA aktiv bekomme, indem ich (leider nur mit mehrmaligem Kontakt) mit Plus mit Pin 12 verbinde. Ist die einmal aktiv gewesen, kann man auch Masse anschließen und sie ist aktiv. Gibt es da irgendeine andere Lösung oder muss ich nen Relais mit Intervalschaltung anschließen!?