Wert Azev-Felgen...

  • Nun muss auch ich mal nach einem Wert fragen, da ich mich mit Räder und Reifen zu wenig auskenne und irgendwas schätzen muss auch nicht sein.
    Zu den folgenden Bilder hättte ich gern mal so einen geschätzten Wert von euch um mal einen Anhaltspunkt zu haben, da die für meinen Astra zu viel Umbau heißen würden (nicht nur Kotflügel ziehen, sondern auch verbreitern etc...), leider, auch wenn sie mega toll sind für meinen Geschmack. :(


    Beifahrerseite hinten (sind falsch rum drauf ich weiß :D )


    Fahrerseite vorn


    Beifahrerseite vorn

    2012-08-19 09.47.56.jpg
    Fahrerseite hinten

    Ganz ohne Makel sibnd sie leider nicht, vom Vorbesitzer gabs leider diese zwei unschönen Matschstellen:

    Jeweils an einem Rad, soll wohl jeweils nen anderes Rad drauf gefallen sein...

    Also Felgen mit noch guten Reifen (auf den Bildern zu sehen), die Radmuttern für alle vier Räder, die Deckel mit dem dazugehörigen Felgenschlüsseldings.
    Felge: 9x16 H2 ET15
    Reifen: 215/40 ZR16 86W

    Was meint ihr?

    P.S: bei mir sind sie auf dem Astra gerade mal ca. 50Meter gefahren worden, hab den Astra seit letztem Jahr November und die Reifen/felgen dazu gekauft.
    Seitdem hat der Astra nur ca 50Meter mit den Reifen drauf sich aus der Garage bewegt und wieder zurück...

    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von .Patrick. (19. August 2012 um 16:52)

  • Ich würde mal sagen, so 400-500€ wirst bekommen können. Mit Glück auf ebay bissl mehr, evtl. aber auch weng weniger, wenn Du grad ne schlechte Zeit erwischt. Sind auch keine Markenreifen drauf, daher eher weniger.

    Was mich nur bissl irritiert, die sehen nicht grad aus wie ET15, bist Du Dir da sicher? Hab die Azevs mit der niedrigen ET irgendiwe mit ner tieferen (Außenbett-)Optik in Erinnerung...

  • Hab gerade das TÜV-Teilegutachten hier liegen, mal ein paar Infos:

    Sonderräder 9J x 16 H2
    A901615
    Ausführung: 100H/G/B
    Lochreis: 100/4
    Einpresstiefe in mm: 15
    Gewicht: 9,7kg pro Rad
    Korrosionschutz: Mehrschicht-Einbrennlackierung

    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von .Patrick. (20. August 2012 um 16:19)