Vordere Boxen einbau Problem

  • Ich habe mir von Audio System ein 3 Wege System und passende Holzringe aus der M-Serie gekauft und möchte über meine Endstufe laufen haben.

    Jetzt habe ich aber das Problem das ich die nicht eingebaut kriege und ne sinnige Anleitung finde ich auch nicht. Schon alleine die Frage wie schließe ich die Hochtöner und die anderen Lautsprecher an die Endstufe weil das sind ja getrennte Lautsprecher für 2 Kanäle.

    Kann mir bitte jemand helfen mir eine gute Anleitung schreiben.
    Oder was natürlich noch besser wenn mir das jemand vernünftig einbauen könnte muss auch nicht umsonst sein. Die Türverkleidung bau ich voher schon ab also wenn jemand in der Nähe von Hameln wohnen sollte und das machen würde wär echt Optimal.

  • Ganz genau wohn ich in Emmerthal aber ich brauch nur 5 min bis nach Hameln. Schick mir am besten einfach ne PM mit der Adresse und der Zeit von mir aus kann ich jetzt auch noch vorbeikommen.