Ich bin wieder daaaaa

  • Da bin ich schon wieder mit nem neuen Astra F Cabrio.

    Einige kennen mich ja noch und wie man sieht hat das Astra Fieber irgend wie nicht los gelassen.

    Da mein Vectra B schwer Reperatur bedürftig ist, mußte was Fahrbares her und was kam mir iin die Finger
    ein F Cabrio. Sollte eigentlich nur ein Übergangsfahrzeug werden. Aber nach zwei Tagen und etlichen Kilometern offen.
    Bleibt das Cab und wird Dezent Fertig gemacht.

    Bilder und Infos zum Cab folgen im Laufe des Tages.

  • Moin! Schön, das du wieder gesund bist! :D :349: ja ja,-Übergangsauto....kenn ich.. Na, denn mal ran und weisst ja, Bilder Bilder Bilder!!! :thumbup:

  • So das ist mein Cabrio. Wird erstmal so bleiben, sobald der Vectra dann wieder Fit ist. Geht es ans Frisch machen.

    Daten 94er Cabrio mit der 1,6er Maschine
    Ist auch ein seltenes Cabrio mit Automatic.
    Elektrische Fenster und elektrisches Dach.
    Ist noch im original Zustand.
    Schwarz wird er wohl bleiben. Darüer bin ich mir aber noch nicht ganz Sicher.