Alarmanlage - welche zu empfehlen?

  • Hallo

    Ich will mir eine Alarmanlage zulegen - leider gibt es soviele da ich leider nicht weiß welche zu empfehlen ist!?
    Wollte mal fragen was ihr für welche verbaut habt oder empfehlen könnt?
    Preislich sollte es allerdings im Rahmen liegen!

    :D

  • Also Pentagon kann ich auch empfelen hab selber mal eine verbaut gehabt und war echt begeistert man sollte nur drauf achten das man denn ersütterungssensor nicht zu empfindlich einstellt :D und sie ist leider auch einwenig Preisintensiver

    Ansonsten hab ich momentan bei mir selbst eine weaco Arlamanlage verbaut die im Preislesitungsverhältnis glaube ich fast unsschlagbar ist und hab auch von Kumpels nichts negatives gehört.

    Gruß

  • Clifford bzw. Viper. Werde ich mir auch als nächstes kaufen, da meine Micro 8008 jetzt nach 10Jahrne langsam den Geist auf gibt.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Viper sehr zu empfehlen seit über 10 Jahren. Treue Dienste Habe sie aber auch. Professionell einbaue lassen dar ich
    Elektrisch nicht ganz so begrabt bin. :thumbup:

    [wise=warning]Lasst doch mal BITTE diese blöden Farben weg! In machen Designs kann mans echt nicht lesen! //Lordi[/wise]

  • Hi,

    schon ne weile her der tread dennoch kurz meinen Senf dazu geben moechte :D

    Habe vor einigen tagen selbst eine in meinen Astra Verbaut aufwand OK funktioniert super selbst ZV ansteuerung klappt perfekt. Anleitung zum einbau erklärt sich fgast von selbst wenn man ein wenig weiß wie die Belegung der
    vorhandenen ZV ist und welche kabel wofuer sind. Also ich kann sie nur empfehlen.

    Alarmanlage JOM 7106 inkl 2 Klappschlüssel sender schocksensor wegfahrsperre usw.....

    Bei JOM selbst viel zu TEUER

    Daher schau dich ein wenig um das ding kostet nicht mehr als 30 euro. Koennte dir auch gerne einen link geben zum kauf aber weis leider nicht inwiefern dies hier gestattet ist.

    MFG

  • Ich persönlich kann Clifford sehr empfehlen! Leider gibt's die nicht mehr vom Händler. Aber die bei eBay sind manchmal neu oder gebraucht. Einbauanleitungen gibt's auch noch hier und da. Ich hab sie schon mehrere Jahre verbaut!
    Ansonsten ist carguard zu empfehlen!

  • Eine Alarmanlage hat nur eine wichtige Funktion und das ist abschreckung von gelegenheitsdieben 8) und deswegen reicht eigendlich eine guter standard wie
    Car Guard Defender die ist jederzeit aufrüstbar in sachen Funktion

    hier ein link :

    http://www.ebay.de/itm/Alarmanlage-CarGuard-Defender-Compact-I-/380417844474?pt=DE_Autoteile&hash=item5892aba4fa