Astra GSI Frontschürze bei Opel bestellen

  • Hey Leute,

    was würde ca. eine Frontschürze von einem Astra F GSI kosten? Lackieren würde ich sie selber. Es geht mir eher um den Anschaffungspreis, wegen dem Unfall, den ich mit dem CLK hatte, was auch in nem anderen Thread gepostet wurde.

  • 300 - 400 Euro nehme ich an.
    Vectra A Stoßstange hinten hat damals mit lackieren allerdings, 800 Euro gekostet.

    Lg

  • Na, dann doch etwas weniger, was ich dachte. Bin mal gespannt, was die versicherung sagen wird, wegen dem Unfall. Astra ist nen 92er.

  • Ich nehme es an ^^
    Aber wieso willst selber lackieren? Wenn die Versichrung es eh zahlt ?

    Vectra war auch Bj. 92 und ging ohne Probleme alles =)

    Lg

  • Anders herum gefragt. Wieso soll ich lackieren lassen, wenn ich vom Fach bin und es in der Firma selber machen kann? Rechnung ausstellen ist auch kein Thema. Wird dann eben auf meinen Namen geschrieben. Chef würde es machen. Mir ghet es ja auch hauptsächlich nur darum, dass mir der Schaden bezahlt wird.

  • achso hatte nicht gesehen das du selber Lackierer bist, dann erübrigt sich natürlich die Frage ^^ =D

    kannst mal mal bescheid geben was das am Ende nun gekostet hat wenn du es weißt =D

    LG

  • Ich hatte wegen meinem Unfall damals nachgefragt, mit Lippe und Neblern und allem Zubehör kostet die weit über 500€. Allein die Gummilippe kostet schon 3-stellig. Von Normalpreisen ohne Rabatt ausgehend, natürlich. Is aber schon paar Jahre her (2005?)

  • Die Gummilippe ist soweit ich weiß aber auch nicht mehr lieferbar! Stoßstange kostet etwa 450€!!