Moin Männer
ich habe die Fresse jetzt gestrichen voll mit denn Kadett e scheiß, ich möchte ihn jetzt umbauen das alles von Astra F ist weil es nervt mit der bastellei *grrr*
Wie ist das mit denn umbauen, Muss ich nur Kabelbaum,Steuergerät und Ansaugbrücke mit düsen und so nehmen oder muss ich noch etwas verändern?
c20ne von Kadett auf c20ne Astra f
-
-
Kabelbaum Sensoren fertig Ansaugbrücke ist die gleiche, evtl DK wegen DK Poti
-
MOIN
Benzindruckregler ist anders.
MFG Svene
-
stimmt teilweise hatten die ahle Kadetten auch noch andere esv drin
-
-
naja okay ist wohl ansichtssache aber ich möchte lieber orginal bleiben weil das andere zu viel arbeit und umdenken ist^^
-
- Offizieller Beitrag
Düsen sind anders, 191 ccm bei 3bar
Kadett E 177 bei 2,5 bar.Also oberteil vom Luftfilterkasten, Einspritzventile Steuerteil Kennzeichnung GM, Motorkabelbaum
LMM, Druckregler, das war alles.Natürlich Bremsanlage komplett, Hauptbremszylinder 22,22 mm mit 225 mm BKV
-
LifeRacer
25. November 2023 um 17:52 Hat das Thema aus dem Forum Antriebstechnik (Motor, Getriebe, Auspuff, Bremsanlage) nach C18NZ / C18XE / C20NE / C20XE / C20LET / Z20LET / Z20LEH verschoben.