Welche Art von Zentralverriegelung ist im F verbaut???

  • Ich bekam heute von vom meine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung. Ist im Prinzip ein Modul mit 2 Funkklappschlüssel.

    So jetzt steht in dem Anschlussplan Anschlusspläne für folgende Zentralverriegelungsvarianten:

    #1 Anschlussvariante A/B = Fahrzeug mit original Zentralverriegelung, Fahrertür ist mit Stellmotor ausgestattet. A = positiv gesteuerte Fahrzeuge, B = negativ gesteuerte Fahrzeuge

    #2 Anschlussvariante C = Fahrzeuge mit original Zentralverriegelung, Fahrertür ist mit 2-poligem Stellmotor nachgerüstet

    #3 Anschlussvariante D = Fahrzeug ist mit original Zentralverriegelung inkl. Stellmotor Fahrertür und Anschluss an Steuerschalter


    So das sind die Anschlussmöglichkeiten,und ich steh grad da wie der Mann im Wald : :huh: Auto ist ein Astra F 1,6 16V Sport, 5-türer, BJ95 mit ZV ab Werk. Einen separaten Stellmotor muss ich ja eigentlich nicht mehr nachrüsten, des ist ja eigentlich einer da. Wie zum Henker finde ich jetzt heraus, welche Anschlussvariente die richtige ist :roll:

  • zuschliessen ist minus
    aufschliessen ist plus

    dein stellmotor in der tür hat mehr als 2 anschlüssen
    du hast einen kontaktschalter am türschloss

    zur besseren übersicht

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread