x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...

  • Da ich ja mit den FK als nicht weiter komme spinne ich weiter rum...
    Nu hab ich was, was mir richtig gut gefällt.
    Die Astra H OPC 18" und er müsste wie im Bild noch etwas tiefer.
    Glaube so kommts sehr geil und harmoniert mit dem geplanten Motorumbau :D

  • Sooooooooooooooooo, da ich ja so gerne Felgen umstecke.....heute wieder 2 Modelle montiert.

    Hier mal zuerst die TN4 in 8,5x18 ET 30 von nem Kollege.
    Vorne finde ich es äusserst schick, hinten hat irgendwas gefehlt.

    Ach ja, und dann mal die wo es inzwischen eigentlich drum geht.
    Hier allerdings leider noch mit 225/40 18, aber für's erste angucken okay...

    Die Felgen werden dann noch wie meine alten 17" OPC in Z147 passend zum Auto lackiert da sie eh kleinere Macken haben.
    Reifen kommen 215/35 drauf und das Fahrwerk kommt noch weiter runter, geplant sind hier für vorne und hinten nochmal ca. 2cm.

    Und hier mal der direkte Unterschied zwischen 17" und 18" OPC Felge.

    ...das 1" macht optisch doch nen ganz schönen Unterschied.

    Gruß

  • Hier mal nen Update....isses nen Update?!
    Naja, neu ist es auf jeden Fall :D

    Der Astra steht nun abgemeldet in der Halle die ich mit zwei Kollegen ab 01.12 beziehe.
    Heisst, nach einer gewissen Ruhezeit werde ich wieder "selbstständig"
    Grund für das Abmelden ist das ich mei kleines Spielzeug abgegeben habe...

    Ich bin fast nicht mehr zum fahren gekommen und zum rumstehen war es mir einfach viel zu schade....
    Dann soll jemand anders seinen Spaß damit haben.

    Nunja, und jetzt bitte nicht hauen..................................
    Ich gehe nun quasi fremd
    Durch das Geschäft mit dem Quad habe ich auch einen Wolfsburger in Empfang genommen den ich jetzt erstmal angemeldet habe.

    Derzeit befahre ich die Straßen, bei gutem Wetter, also mit nem Golf 5 GTi.
    Hat Vollausstattung, DSG und das eine oder andere Update was ihn auf 270PS bringt.

    Ja, was soll ich sagen....
    Ist kein Opel, aber mir gefällt er.

    Vom Astra wird es aber auch noch weitere Updates geben, versprochen.

    Gruß
    Markus

  • Ich denke nicht.
    Die OPC Radlaufecken hab ich ja schon da.
    Und ein Hallenkollege schlachtet jetzt nen OPC Caravan und da wird wohl der DKS für mich abfallen ;)
    Ein Felgenprojekt ist ja auch in arbeit. :thumbup:

  • Hier mal zwei aktuelle Bilder...

    Momentan steht er noch beim Lackierer.

    Habe über den Winter das Fahrwerk der Schwerkraft hingegeben, breitere Kotflügel verbaut und eine geteilte Antriebswelle da die am Rahmen angelegen hat.
    Alles andere, Kleinigkeiten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und sowas ist noch fahrbar?
    Der Sturz an der HA sieht auch nicht besonders Reifenfreundlich aus.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • NO RISK; NO FUN.
    mag beim G5 nur die GFK Kotflügel nicht, sehen aus wie Dumbo Ohren (von vorne),
    weil die Stoßstange keine angassenden Form dafür hat .

  • Was siehst du denn an dem hinteren Sturz? 8|
    Bei den GFK Kotflügeln gibt es auch mehrere Anbieter, die SRS Tec die ich jetzt hab sind noch am harmonischsten.
    Von der Fa. Mücke die sehen im Übergang grauenvoll aus.

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (16. März 2014 um 13:32)