x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...

  • Gefällt mir echt gut dein Wägelchen .... :D
    Zu deinen Folien, .... gibts die auch fürn F Caravan ? Und was würde mich der Spaß kosten, ohne "Einbau" ?

  • Habe mir heute neue Spreiznieten geholt um die Schweller endlich montieren zu können...
    Werbung musste erstmal runter da die Hälfte durch die Schweller eh weggefallen ist.
    Demnächst werde die hinteren Radläufe lackiert, also erstmal komplett ab. :)

    So, in der leichten Dämmerung noch nen Schnappschuss gemacht.

    Hatte zwar schon leichte Ambitionen die Sommerräder drauf zu machen, aber neeeeeneeeeeee. :D

    Das war's auch schon wieder

  • Moin, mal nen kleines Update von mir ohne BlingBling Bilder

    Habe das Fahrwerk jetzt etwas nachbearbeitet und bin noch 15mm tiefer gekommen (vorne).
    Türgriffe wurden nun lackiert und die Radläufe wurden auch neu gemacht weil durch's börteln der Lack gerissen war.
    Hab nur mal schnell die Kamera draufgehalten.....
    Ich find's so jetzt echt schick

    Ne Kleinigkeit ist jetzt noch geplant.....mal gucken wann bzw. ob ich es mache

    Gruß

  • War heut mal spontan ein bisschen knipsen.... :D :D
    ...ausnahmsweise auch nicht an der alten Verladestation, wie sonst immer

    Und weil ich es so mag...

    Gruß
    Markus

  • echt sehr schick dein wagen so köönte ich mir den auch sehr gut gefallen lassen

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • Lange nix geschrieben, aber ich lebe noch
    Hatte zwischenzeitlich überlegt den Caravan zu verkaufen, aber alles etwas anders gekommen....nu geht's eben weiter.

    Die Speedline hab ich zwischenzeitlich verkauft, nu hab ich heute durch nen dummen Zufall Felgen bekommen zum probemontieren.
    Sind FK Felgen in 10 & 11 x 18", ET hab ich grad net im Kopf.
    Vorne konnte ich schonmal montieren, hinten sind vorerst die 10er drauf zum gucken.
    Hoffe die kann ich morgen mal draufstecken.

    Ich bin der Meinung es ist eine lösbare Aufgabe und kommt ziemlich fett

    Hinten mit der 10er, die passt ja fast so

    Reifen auf der 10er sind 225/40 18.

    Was meint ihr? Passt oder zu fett?

    Gruß

  • So, hier jetzt die kompletten Bilder...
    Ich halte es für eine lösbare Aufgabe wo aber auf jeden Fall etwas gemacht werden muss, ganz klar.

    Wobei ich hinten nicht nur mit ziehen arbeiten würde sondern erstmal die Adapterplatte gegen eine schmalere tausche.
    Und dann mal eine Frage für Reifengrößenlegastheniker.....
    Momentan ist hinten auf der 11" Felge ein 255/35 montiert.
    Da würde ich gerne etwas was sich flacher zieht.
    Zieht sich ein 265/30 flacher wie der 255/35?
    Oder sollte ich mir nur einen Hersteller aussuchen wo sich der Reifen eh etwas flacher zieht?
    Und was könnte man vorne machen? 225/35 anstatt 225/40?

    Sorry wegen der Fragen, aber Reifengrößen waren mir schon immer nen rotes Tuch :D

    Auf den Bildern ziemlich heftig aus, live ist es irgendwie "stimmig"

    Gruß

  • Hatte heute nochmal einen spontanen Fototermin
    Sind die letzten Bilder in dem Outfit, die OPC Räder sind ab nächster Woche weg.....

    Winterreifen bleiben allerdings in 17", auch wenn er wohl eh den ganzen Winter in der Garage stehen wird
    Die Felgen sind gerade noch in der Vorbereitung.....

    Gruß
    Markus